Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für Amt des Leiter des Medizinischen Department

Rejected
Status
Not open for further replies.

gent05

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1
Sehr geehrte Damen und Herren vom GrandRP Team,

hiermit möchte ich mich als Leiter der medizinischen Abteilung bewerben.

Erstmal ein paar Fakten über meine Person:

- Mein bürgerlicher Name ist Gent
- ich bin 2003 geboren
- Spiele RP schon seit einer geraumen Zeit und habe dadurch in dieser Zeit viele Erfahrungen über RP erlernen können
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------------
Warum möchte ich so gerne diesen Posten?

Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die Gesundheit der Bürger und dieses etwas Gutes zu tun.
Ich würde gerne daher sterben Verantwortung übernehmen und dem Staat so gut wie möglich unter die Arme zu greifen.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------------
Warum sollte man mich annehmen?

- Ich bin eine sehr zuverlässige Person und bin außerdem Teamfähig
-Mit meinem zukünftigen Team werde ich stehts vorbereitet sein für jeden Notfall
-Meine Online Zeiten sind zudem sehr flexibel
-Ich bin eine sehr erfahrene Person, die für die Menschen nur das Beste möchte.
-Ich würde nur die besten der besten Ärzte / Krankenhelfer / Notärzte annehmen, sodass die Bürger der Stadt die beste medizinische Versorgung bekommen.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------------
Abschluss

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen,
sie können mich unter diesen daten jederzeit erreichen:

Discord: gent#7732
IC: Gent Burberry
E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen Gent.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

leider muss ich dir mitteilen das der Posten an jemand anderen gegangen ist.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom