Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected beamter gibt mir keine zeit vom gelede zu gehen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57758
Players nickname
Mika_Ishida
Suspect ID
1681
Date of violation
Feb 1, 2023
Time of violation
16:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GmP-w4SBR0k

Gustav Bernhardt

Player
Player
Bin komplett bei den Beamten, wenn du nicht das Maul halten kannst und einfach weiter laufen sollst, dann bist du selbst dran Schuld. Wir kann man so rein trollen. Lass den seine Arbeit machen und ihm Nachhinein kannst du mit ihm darüber sprechen. So ein Troll wie dich braucht keiner.

Tom Gradi

Player
Player
ooc talk mein bester also weis ja nicht ob du 3h Knast bock hast lösch mal lieber guter Rat

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Mika Ishida,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Mika Ishida,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Diese Situation ist eine IC-Angelegenheit und keine Sache für die Administrative. Du hast von dem Polizisten eine klare Anweisung erhalten und diese missachtet. Spiel sowas IC aus, gerne auch mithilfe eines Anwalts. Der richtige Weg wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde gewesen und kein Forumticket, demnach wird deine Beschwerde abgelehnt.

Allerdings muss ich dich, Mika Ishida, ID: 57758 sanktionieren.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.11 Fail-RP
| Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Grund:

In dem Clip ist klar zu hören, wie du zu dem Polizisten sagst: "Das muss ich wohl hochschicken, der Herr." Leider ist das eine eindeutige Anspielung auf das Regelwerk in einer aktiven RP-Situation. Demnach wirst du für Fail-RP bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom