Sehr Geehrte Damen und Herren,
Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Admin Assists (Ebene 1)
1. Mein Reallife Name ist : Noah
2. Ich bin zurzeit 19 Jahre jung.
3. Ich Spiele seit ca einem Jahr auf Grand, angefangen hat es auf Server 1 allerdings hatte ich dann einen Umstieg auf Five M und war deshalb ein 3/4 Jahr abwesend, als ich mich entschied wieder zu starten habe ich Server 1 vergessen und bin auf Server 4 gewechselt und bin hier jetzt knapp 1 Monat tätig und habe mir schon sehr viel wissen angeeignet!
4. Ich bin Durchschnittlich am Tag 4. Std. Online allerdings variiert das da ich Hobby mäßig Motorrad fahre und bei schönem Wetter natürlich dann Ballern geh.
Am Wochenende bin ich dafür so ca. 6 Std. da.
5. Mein Discord Name Lautet: N3xT3ch#6652
6. Mein IC Name und meine ID lauten: James Dayton | 47318
7. Meine ID auf den anderen Servern ist mir nicht bekannt, da ich dort auch nicht spiele.
Zusätzliche Informationen
1. Warum Möchte ich Admin Assist (Ebene 1) werden?
Ich möchte unklarheit bei Neulingen aufklären und Regelbrüche konsequent bestrafen.
Sprich ich möchte die ganzen Bösen Jungs die nicht fähig sind sich an die Regeln zu halten eine gerechte strafe geben und den Admins eine Last abnehmen im sinne von
reglbrüchen, Tickets und generelle Server Fragen.
2. Was sind meine Stärken?
Meine Stärken:
Teamfähigkeit
Gerecht
Mitfühlsam
Humorvoll
Lernfähig
3. Was sind meine größten Schwächen?
Meine Schwächen:
Ich bin manchmal (Sehr selten) unpünktlich
und ich vergesse in letzter zeit mal etwas, was sich aber bessert.
4. Wäre ich Bereit mein RP Char aufzugeben um ins Adminteam zu kommen?
Deshalb habe ich mich als Assistent beworben, weil ich momentan noch nicht bereit bin und das RP liebe und mit dem Job den ich beim Li habe total zufrieden bin, was allerdings Später ist wenn ich länger dabei wäre kann ich allerdings auch noch nicht sagen, weil ich immernoch dabei bin mir einiges aufzubauen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlichst für ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine Positive rückmeldung freuen.
MFG. Noah/James Dayton
Hiermit Bewerbe ich mich auf den Posten des Admin Assists (Ebene 1)
1. Mein Reallife Name ist : Noah
2. Ich bin zurzeit 19 Jahre jung.
3. Ich Spiele seit ca einem Jahr auf Grand, angefangen hat es auf Server 1 allerdings hatte ich dann einen Umstieg auf Five M und war deshalb ein 3/4 Jahr abwesend, als ich mich entschied wieder zu starten habe ich Server 1 vergessen und bin auf Server 4 gewechselt und bin hier jetzt knapp 1 Monat tätig und habe mir schon sehr viel wissen angeeignet!
4. Ich bin Durchschnittlich am Tag 4. Std. Online allerdings variiert das da ich Hobby mäßig Motorrad fahre und bei schönem Wetter natürlich dann Ballern geh.
Am Wochenende bin ich dafür so ca. 6 Std. da.
5. Mein Discord Name Lautet: N3xT3ch#6652
6. Mein IC Name und meine ID lauten: James Dayton | 47318
7. Meine ID auf den anderen Servern ist mir nicht bekannt, da ich dort auch nicht spiele.
Zusätzliche Informationen
1. Warum Möchte ich Admin Assist (Ebene 1) werden?
Ich möchte unklarheit bei Neulingen aufklären und Regelbrüche konsequent bestrafen.
Sprich ich möchte die ganzen Bösen Jungs die nicht fähig sind sich an die Regeln zu halten eine gerechte strafe geben und den Admins eine Last abnehmen im sinne von
reglbrüchen, Tickets und generelle Server Fragen.
2. Was sind meine Stärken?
Meine Stärken:
Teamfähigkeit
Gerecht
Mitfühlsam
Humorvoll
Lernfähig
3. Was sind meine größten Schwächen?
Meine Schwächen:
Ich bin manchmal (Sehr selten) unpünktlich
und ich vergesse in letzter zeit mal etwas, was sich aber bessert.
4. Wäre ich Bereit mein RP Char aufzugeben um ins Adminteam zu kommen?
Deshalb habe ich mich als Assistent beworben, weil ich momentan noch nicht bereit bin und das RP liebe und mit dem Job den ich beim Li habe total zufrieden bin, was allerdings Später ist wenn ich länger dabei wäre kann ich allerdings auch noch nicht sagen, weil ich immernoch dabei bin mir einiges aufzubauen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich herzlichst für ihre Aufmerksamkeit und würde mich über eine Positive rückmeldung freuen.
MFG. Noah/James Dayton