Hi,
wie man im Video sehen kann (0:14), kamen 2 SAHP Beamte auf mich zu und forderten mich auf, meine Maske ab zu nehmen.
Allerdings haben die sich nicht zu erkennen geben als Staatliche Mitarbeiter.
Also bin ich weiter gelaufen (0:21) und wurde dann fast platt gefahren. (0:27)
Anschließend versuchte mich einer von denen zu tasern. (0:29)
Ich bin dann stehen geblieben und wollte wissen wer das ist.
Während des Gesräches teleportiert sich ID 10706 (0:52 )zum Geschehen dazu.
Und auch "erst" während des Gespräches haben sie sich als SAHP Beamte zu erkennen gegeben. (2:02)
Ich sage, dass er sich wie ein Arschloch aufführt und das ist Beamtenbeleidung? Noch nie gehört sowas.
Und wo habe ich mich der Festnahme widersetzt?
Und der Fahrer fährt wie das allerletzte. Mit hoher Geschwindigkeit in Begrenzungen, im Gegenverkehr und überfährt einen Scooterfahrer.
Einfach mal ab 4:23 schauen.
Dafür saß ich jetzt 25min im Gefängnis und 20k Strafe.
Falls die Vorgehensweise der Cops so in Ordnung ist, verstehe ich nicht, wieso man es nicht trotzdem vernünftig versucht.
Alleine schon dieses, Hallo ja Maske runter.
Wer hat da schon Bock dann noch weiter zu quatschen mit solchen Leuten?
Ich wurde schon öfter von Cops angehalten und gebeten die Maske zu entfernen. War bisher nie ein Problem.
Und dann noch behaupten ich hätte mich der Festnahme widersetzt ist eine Frechheit.
Anschließend noch diese Fahrweise von dem Kollegen.
wie man im Video sehen kann (0:14), kamen 2 SAHP Beamte auf mich zu und forderten mich auf, meine Maske ab zu nehmen.
Allerdings haben die sich nicht zu erkennen geben als Staatliche Mitarbeiter.
Also bin ich weiter gelaufen (0:21) und wurde dann fast platt gefahren. (0:27)
Anschließend versuchte mich einer von denen zu tasern. (0:29)
Ich bin dann stehen geblieben und wollte wissen wer das ist.
Während des Gesräches teleportiert sich ID 10706 (0:52 )zum Geschehen dazu.
Und auch "erst" während des Gespräches haben sie sich als SAHP Beamte zu erkennen gegeben. (2:02)
Ich sage, dass er sich wie ein Arschloch aufführt und das ist Beamtenbeleidung? Noch nie gehört sowas.
Und wo habe ich mich der Festnahme widersetzt?
Und der Fahrer fährt wie das allerletzte. Mit hoher Geschwindigkeit in Begrenzungen, im Gegenverkehr und überfährt einen Scooterfahrer.
Einfach mal ab 4:23 schauen.
Dafür saß ich jetzt 25min im Gefängnis und 20k Strafe.
Falls die Vorgehensweise der Cops so in Ordnung ist, verstehe ich nicht, wieso man es nicht trotzdem vernünftig versucht.
Alleine schon dieses, Hallo ja Maske runter.
Wer hat da schon Bock dann noch weiter zu quatschen mit solchen Leuten?
Ich wurde schon öfter von Cops angehalten und gebeten die Maske zu entfernen. War bisher nie ein Problem.
Und dann noch behaupten ich hätte mich der Festnahme widersetzt ist eine Frechheit.
Anschließend noch diese Fahrweise von dem Kollegen.
Last edited: