Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikita_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
20
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Leader der Nationalguard.

Meine Informationen:

1. Reallife Name: Arne
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden am Tag
5. Discordname: Nikita_#5883
6. Nickname IC: Shaggy Shell
7. ID: 373

Meine zusätzliche Informationen:

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

A: Ich bewerbe mich als Leader für der Nationalguard.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

A: Natürlich ist es für mich ein traum der Leader der NG zu sein und gleichzeitig eine ehre. Ich möchte gerne richtiges schönes Militär Roleplay machen und ein Grundpfeiler der NG setzten. Grundsätzlich würde ich gerne Leader werden um Roleplay zutun und Spaß daran zu haben und anderen Spielern eine Freude zu machen. Zudem möchte ich gerne andere Leute mehr einblicke in das Militär Roleplay geben. Mein Ziel ist es auch mehr Leuten tiefer Einblicke in das Roleplay zu gewähren.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Fraktion, welches Ziel streben Sie an?

A: Ich möchte den Grundpfeiler der NG bauen und dadurch das Roleplay, das insbesondere im Militärbereich ist fördern. Auch möchte ich mit anderen staatlichen Organisation zusammen arbeiten und trainieren. Das förder die Gemeinschaft und hat einen großen pädagogischen Aspekt. Auch möchte ich gerne ein GWD einführen, um anderen Spieler darauf vorzubereiten, für die Zukunft anderen staatlichen Organisationen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Rang 7+)

A: Ja es gibt eine Person.


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Position?

General of the Army - Shaggy Shell
Lieutenant General - Provost Marshal General - Tom Changretta


6. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich, ich stimme diesen zu.



Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Arne
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom