Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der National Guard [NG]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Remi Abas

NG I Remi Abas
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
8
Ulrich Black
Los Santos 01.02.2023
Big Street 13A
98874 Los Santos



Für:
Organisationsverwaltung und Administratoren GRAND DE04





Bewerbung als Leader der National Guard [NG] für die Stellenanzeige,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Organisationsverwaltung,


Aus den Breaking News habe ich erfahren das derzeit ein neuer Leader der National Guard gesucht wird. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen für mein Zukünftiges Leben was sich gut eignet.

Derzeit arbeite ich als Ausbilder bei der Infanterie der National Guard und bin den Rang des Warrants Officer tätig.


Derzeit bin ich 3 Monate Teil einer großartigen Organisation was darauf hin schließt viele wichtige Momente und Situationen zu kennen. Am 02.11.2022 um genau 20:14 bin ich teil der National Guard geworden. Seit meinem ersten Tag an gebe ich mein bestes für die National Gaurd. Als erstes habe ich mein Grundlagen Modul absolviert. Danach habe ich die weiteren 7 Module (PDA,Torwache,Funkkurs,Erweiterte Fortbildung und Fahrsicherheitstraining und weitere) durchlaufen und Prüfungen abgeschlossen. Nachdem ich alle Module befördert habe wurde ich auf den Rang des Private First Claases befördert. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals Torwache erledigt, Konvoi und Geldtransporter sowie mehrmals den Flugzeugträger zu beschützen. Diese Aufgaben machen mich nach meiner "langen" Dienstzeit immer noch Spaß und würde niemals die NG für einen anderen Job verlassen.
Am meisten liebe ich die Waffen und Geldtransporter da es mal eine Abwechslung ist zwischen dem Fort und der "Außenwelt". Es gibt viele Nette und Hilfsbereite Kollegen und ich möchte das Arbeitsverhältnis noch mehr verbessern. Mehrere und bessere Events für die Units ausdenken damit die Teamfähigkeit verbessert wird. Durch meine Erfahrung konnte ich mein Grundwissen über die NG verbessern.
Als ich die Chance hatte die Unit in die Personalabteilung zu wechseln habe ich mich in diese Unit schlau gemacht. Nach 2 Wochen habe ich aber durch ein gutes Angebot von Scott Tiger wieder die Unit gewechselt zur Infanterie und bin dort wie schon ebbend gesagt Ausbilder und Fallschirmjäger. Ich habe ständig den Kontakt zu meinen Generälen gehalten und habe dauernd positives Feedback bekommen.


Da ich bereits mehrere Erfahrungen in verschiedenen Fachbereichen in der National Guard sammeln konnte und diese nun voll und ganz weiterführen und mich dahingehend auch weiterbilden möchte, bewerbe ich mich bei Ihnen als Leader der National Guard.

Ich freue mich sehr, wenn ich mit meinen Unterlagen Ihr Interesse wecken konnte und wir uns bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen



Inhalt/Links:
Ulrich Black - Steckbrief
Konzept von Ex Leader Albert Otto

Das Konzept bleibt erstmals so wie es ist und wird im nachhinein verändert.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,515
Hallo Ulrich,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Bitte gestalte deine eigene Bewerbung. Die Bewerbung ist kopiert.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom