Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der National Guard [NG]

Rejected
Status
Not open for further replies.

Remi Abas

NG I Remi Abas
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
8
Ulrich Black
Los Santos 01.02.2023
Big Street 13A
98874 Los Santos



Für:
Organisationsverwaltung und Administratoren GRAND DE04





Bewerbung als Leader der National Guard [NG] für die Stellenanzeige,

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Organisationsverwaltung,


Aus den Breaking News habe ich erfahren das derzeit ein neuer Leader der National Guard gesucht wird. Derzeit bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen für mein Zukünftiges Leben was sich gut eignet.

Derzeit arbeite ich als Ausbilder bei der Infanterie der National Guard und bin den Rang des Warrants Officer tätig.


Derzeit bin ich 3 Monate Teil einer großartigen Organisation was darauf hin schließt viele wichtige Momente und Situationen zu kennen. Am 02.11.2022 um genau 20:14 bin ich teil der National Guard geworden. Seit meinem ersten Tag an gebe ich mein bestes für die National Gaurd. Als erstes habe ich mein Grundlagen Modul absolviert. Danach habe ich die weiteren 7 Module (PDA,Torwache,Funkkurs,Erweiterte Fortbildung und Fahrsicherheitstraining und weitere) durchlaufen und Prüfungen abgeschlossen. Nachdem ich alle Module befördert habe wurde ich auf den Rang des Private First Claases befördert. In der Zwischenzeit habe ich mehrmals Torwache erledigt, Konvoi und Geldtransporter sowie mehrmals den Flugzeugträger zu beschützen. Diese Aufgaben machen mich nach meiner "langen" Dienstzeit immer noch Spaß und würde niemals die NG für einen anderen Job verlassen.