Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

luca12

Player
Player

Luca Stone

Bewerbung Als Assistent Administrator
Informationen:

1.Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 16
3.Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit ca 9-10 Monaten auf Grand.
4.Durchschnittliche online pro Tag: Woche( 4-6h) :Wochenende(6-8h)
5.Dein Discord Tag: Grove I Luca Stone 7330#7161
6.Dein IC Name+ID ( Server 4): IC Name: Luca Stone, ID: 7330
7.Deine ID auf den anderen Gand Servern: ID 14418 ( Server3)

Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich seit ca. 10 Monaten schon Grand spiele habe ich in der zeit viel Erfahrung gesammelt und viele neue Sachen dazugelernt. Darum möchte ich jetzt Spielern die neu sind oder sich noch nicht so gut auskennen und vieles noch nicht wissen gerne helfen und wenn sie fragen haben diese sehr gerne beantworten und behilflich sein. Außerdem will ich z.b Cheatern oder Regelbrechern und Leute die wo das RP versauen eine Lektion erteilen das sie das nicht mehr machen und aus ihren Fehlern lernen. Außerdem würde ich sehr gerne den Administratoren bei dem Ticket System meine Hilfe anbieten und sie gerne unterstützen.ich habe aus meinen früheren Fehlern gelernt und da ich vize bei einer gang bin hab ich auch dadurch schon viel erfahrung gesammelt und weis was ich nicht mehr machen soll .
2. Was sind deine Stärken?
-Teamfähig

-Kritikfähig
-Freundlich
-Lernfähig

-Hilfsbereit
3.Was sind deine größten Schwächen?
-Ungeduldig
-Neugierig

4. Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

ich wäre noch nicht bereit das ich vize bei einer gang bin aber wenn sich die cance ergibt aufzusteigen dann wäre ich bereit das rp leben zu verlassen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

Lg. Luca

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey luca12 ,

wir Danken dir für dein Interesse am Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Jedoch hast du die Möglichkeit, in 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom