Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29299
Players nickname
Cesar Gaspari
Suspect ID
33925
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
17:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CxIxDUDC54k

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
Guten tag habe die Person beisekunde 0:40 schicke ich ihn weg dann bei 0.44 das wort call 0 55 redet er am boden
die id 33925 kommt jeden tag baiten die person möchte von uns 150 k schutzgeld haben. das kann doch nicht sein
die id 33925 droht ooc meiner frau im discord wird jetzt auch hochgeladen zudem wurde uns gedroht das wir nichts hochladen sollen da er vor kurzen noch einen bann hatte

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
hier der thread mit der discord nachricht

Jayy

Player
Player
Ahh ok ich Drohe OOC sehr interessant... Und ich erpresse Schutzgeld auch sehr interessant das ist ne IC situation... sehr sehr gut ich wollte mit euch das ganze klären aber naja traurig.

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
Ahh ok ich Drohe OOC sehr interessant... Und ich erpresse Schutzgeld auch sehr interessant das ist ne IC situation... sehr sehr gut ich wollte mit euch das ganze klären aber naja traurig.
es gibt nichts zu klären du sollst meine fam in ruhe lassen

Cesar Gaspari

Well-known member
Leader of unofficial org
zudem warst du knapp 60 tage gebannt wir haben nix mit dir zutuhen los solides gibt es solide 6 monate nicht mehr was willst du das mit eurem schutzgeld könnt ihr knicken

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen da der Spieler mit der ID: 33925 gegen folgende Regel/n verstoßen hat.

RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom