Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leiter der Nationalen Garde

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Merci

Player
Player
Bewerbung als NG-Leader

QzKYEO3lEWU6CRFila-gpAHC5Ly5-3qZwMyOPHmzyDkUNJ0W74Tu5Imj4D2gml4hIwmHMVbSTnzz8X8h1PEIgJvCxea5NQdAH5Ly6oVGHBdECxmhxxcFZCQb_VVKlU4tOizx8N02vXXlxP7JaaJWfOg

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tom Tarnowski
2. Alter: 17
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5h
5. Discordname: tom_tnk#4224
6. Eure ID von Server 4: 20758
7. Level: 21
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):/

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader? Nationale Garde

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden? Da ich in 6 Monaten in der Nationalen Garde gelernt habe, wie das Umfeld dort ist, welche Aufgaben zu bewältigen sind und mit welchem Niveau dies geschieht. Ich möchte diese Erfahrungen ausbauen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an? Ich möchte die Militärpräsenz in sämtlichen Events und Situation fördern und somit einen realen Polizeistaat verkörpern. Sämtliche Einheiten wie die Militär-Polizei oder die Delta-Force erhalten hierfür neue Gebiete zugeteilt, um diese Präsenz zu fördern. Andere Einheiten werden ebenfalls neue Aufgaben erhalten, wie zusätzliche Absicherung in Wahlkämpfen, diese werden dann im Zusammenhang mit der Regierung geschehen. Außerdem möchte ich auf die weitere Zusammenarbeit der Organisationen setzen, um somit einheitliche Taktiken durchzusetzen oder das Durchführen von gemeinsamen Übungen, um einheitlich gegen die kriminelle Szene wirken zu können.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!):
Delta-Force-Leader | Leon Rodriguez-9417 | mehrere monate Erfahrung(GenStab)
Personal-Leader | Jan Eiskugel-16042 | einer der längsten Mitglieder jemals | Leitete Perso kurzzeitig alleine
Airforce-Leader | Hans Ruhrpott-37400 | 6 Monate Erfahrung | Lieutenant
Medic-Leader | Klaus Oppermann-27815 | 7 Monate Erfahrung | Leitete Medics kurzzeitig alleine
Infanterie-Leader | Oliver Adams-16738 | 6 Monate Erfahrung(GenStab)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Delta-Force-Leader | Leon Rodriguez-9417 | mehrere monate Erfahrung(GenStab)
Personal-Leader | Jan Eiskugel-16042 | einer der längsten Mitglieder jemals | Leitete Perso kurzzeitig alleine
Medic-Leader | Klaus Oppermann-27815 | 7 Monate Erfahrung | Leitete Medics kurzzeitig alleine
Infanterie-Leader | Steffen Meyer-76 | 6 Monate Erfahrung(GenStab)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumbereiches?
Nein, ich werde mir das aber schnell Aneignen
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme diesen voll und ganz zu.

Weitere Vorschläge werden dann im Nachhinein oder in einem persönlichen Gespräch preisgegeben.

mit freundlichen Grüßen,
Tom Merci.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Tom,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom