Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kunoo

manni stinkt
Player
Joined
Jan 15, 2023
Messages
25
Informationen:

1. Mein Reallife Name: Jörg

2. Mein Alter: 90 Baujahr

3. Discord Name: Jörgi#1963

4. Mein Nickname: Jörgi Örgi

5. Meine ID: 1



Zusätzliche Informationen:

1. Onlinezeit: 24 Stunden pro Tag

2. Visumstufe: 1000



1. Bewerbung zur Leitung der ''Mara Bunta Grande 14''



Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Anführer der MG14 Gang.



2. Warum willst du Leader der Organisation werden:



Durch meine Spielerfahrung konnte ich mir bisher alle Kenntnisse über den Server aneignen. Jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich selber den nächsten Schritt wage und neue Erfahrung sammeln möchte. Ein weiterer wesentlicher Grund für meine Bewerbung als Leitung der „MG14“ sind die Herausforderungen, die auf mich zukommen. Durch die Erfahrung in der eigenen Familie als Turf Leader weiß ich, was es bedeutet, pflichtbewusst zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt möchte ich meine Erfahrung erweitern und die MG14 als Führungskraft wieder zum Erfolg führen.



3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:



Eines meiner Hauptziele ist es, dass jeder in der Gang die Regel kennt, sowohl eigene interne Regeln als auch die allgemeinen Ghetto Regeln und wie man sich auf den Staat verhält. Damit es so wenig wie möglich zu Regelverstößen kommt. Alleine dadurch würde es zur immensen Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation führen und im Staat.



Außerdem soll das RP durch Events mehr gefördert werden wie zum Beispiel:



Boxkämpfe organisieren mit anderen Gangs.

Road Events: Motorradrennen, Low Rider Rennen, Tuning Treffen etc.

Rapbattle wie zu früheren Zeiten, intern oder auch mit anderen Gangs.

Gangsterparty: Alle Gangs sind eingeladen. Das Konzept wird ausführlich dann ausgearbeitet.



Externe Events:



U-Boot Event

Seekampf Event

Informanten Event

Im Ghetto wird Blau die neue Trendfarbe sein, die Sprays im Ghetto werden jede Stunde frisch besprüht.

Amuraub, Shopraub.

Clandestine

Fort Zancudo

Zivil Events

Staatliche Events

Bei Regelbrüchen: Sanktion durch Rückstufung auf Rang 1, in Form einer Zahlungsforderung an die Gang oder Warn 1/3 bei 3/3 Blood out, ein Interner Warn wird nach 1 Woche abgebaut, wenn derjenige innerhalb einen Warn seinen zweiten erhalten hat, wird dieser um 1 Woche verlängert.



4. Was zeichnet dich als Leader aus:



Meine Merkmale sind, dass ich als Leader für jeden in der Gang ein offenes Ohr habe, darüber hinaus bin ich kommunikationsfähig, was einen Leader auszeichnen sollte. Ich bin stets hilfsbereit und respektvoll gegenüber meinen Mitmenschen.



Meine persönlichen Stärken: Meine Schwächen:



+ schnelle Auffassungsgabe - Perfektionist

+ Agilität - introvertiert

+ Kritikfähigkeit - Temperamentvoll

+ Durchsetzungskraft - Manchmal stur



5. Konzept deiner Organisation:



Rangsystem:

12- Führer (Leitung)

11- Oga Oberhaupt (Stellvertretende Leitung)

10- Stepdaddy

9- Stepmommie (Eventplaner, Ausbildungsleiter)

8- Diktator (Ausbilder)

7- Ballerkid 1337 (Turf Leader)

6- Ballerman (Turfer)

5- Big Loser

4- Drögen Dealer

3- Junkie

2- Untertahne (Probe)

1- Hoe (Suspendierter rang)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom