Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ugonna

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
59
Familienname:
Milanos
Familien-Slogan:
A rubare poco si va in galera, a rubare tanto si fa carriera. – Wenn man wenig stiehlt, kommt man ins Gefängnis – wenn man viel stiehlt, macht man Karriere.

Vorgeschichte zur Familie:
Um zu verstehen, warum wir in der Stadt wohnen, müssen wir zum Anfang der Geschichte gehen. Alles begann in den wilden 80er, als „Jowani Rauch“ seine erste Pizzeria namens Milano in Palermo gründete. Jowani war ein Arbeitstier, er kam als erstes und ging als letztes, dies mag auch vielleicht der Grund sein, warum unser Familiengeschäft nach einiger Zeit Welt bekannt sein sollte. Doch nicht durch den Verkauf von Pizzen. Weil er die Rechnungen nicht mehr begleichen konnte, musste er sich etwas Neues überlegen. Bei einem langen Herrenabend traf er seinen späteren, treuen Geschäftspartner „Toboga Awehweh“ welcher mein Vater ist. Durch dieses Treffen schaffte er die Verbindungen zum Internationalen Kokain-Handel. Nach mehreren Geschäftsessen der beiden einigten sie sich ein Kokain-Imperium aufzubauen namens „Milanos“. Mein Vater war für die Ware zuständig, welche er mit dem Schiff von Madagaskar nach Palermo, Italien brachte. Dort musste Jowani die Ware nur noch in seinen Pizzerien verkaufen. Das Kokaingeschäft blühte und sie wagten den Schritt nach New York zu expandieren. Nach Jahren unter dem Radar der Polizei und DEA wurde man zu leichtsinnig. Es schlichen sich erste fatale Fehler ein, die ein großes Ausmaß nehmen sollten. Die DEA knüpfte Kontakt mit einigen Arbeitern der Familie und bekam nach und nach mehr Informationen über wichtige Mitglieder der Familie. Nach einiger Zeit gelang es ihnen an die Geliebte meines Onkels ranzukommen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Es kam wie es kommen musste im Jahre 2005 gelang es der DEA die „Milanos“ zu Fall zu bringen. Nach mehreren erfolgreichen Razzien von der DEA, war unsere Familie soweit am Boden, dass wir nur noch ein Geschäft hatten. Aber auch das letzte Geschäft war im Visier der DEA. Kampflos wollten Jowani und Toboga ihren letzten Stützpunkt nicht aufgeben, so starben sie beim Versuch ihr Imperium zu retten. Es war ein Regen aus Kugeln. Nachdem alle Geldreserven von meinem Vater aufgebraucht waren, entschloss ich mich Kontakt mit dem Sohn des alten Geschäftspartners meines Vaters aufzunehmen. Wir hatten die Idee das Imperium neu aufzubauen. Mit neuen Geschäftspartnern haben wir unbegrenzte Möglichkeiten das Familien-Imperium neu zu entflammen. Dabei ist unser Motto: A rubare poco si va in galera, a rubare tanto si fa carriera. – Wenn man wenig stiehlt, kommt man ins Gefängnis – wenn man viel stiehlt, macht man Karriere.

Aktuelle Lage der Familie
Wir sind zurzeit 25 Mitglieder in unserer Familie und befinden uns im Aufbau. Zurzeit sind wir noch im Aufbau und kaufen unserer ersten Unternehmen.

Ziele der Familie
- weiter als Familie expandieren
- unsere Einflusssphären zu erweitern
- Den Kokainverkauf zu dominieren
- Weiter Geschäfte eröffnen



Das Geschäftsmodell
- Mit großer Arbeiterzahl unsere Ölpumpe und Scheune zu betreiben
- Falschgeld zu verkaufen
- Kokain und Gras unter die Leute bringen
- Waffenhandel
- Baustellen zu führen
- Personenschutz

Uniform Farben (dieser Organisation)
Maske: beliebig
Farbe: Schwarz - Lila/Pink

Impressum

Familien Name : Milanos
Familien Oberhaupt: Ugonna Awehweh ID: 722
Familien Hausnummer: Haus 267
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account:
Vom Familien Oberhaupt das Discord : JumeB#1335,​
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Ugonna,

bitte melde dich bei jasko.#9507 im Discord wegen der Rechteverteilung im Discord. Glückwunsch zur unofficial org!

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom