Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Santos

𝓓𝓔01| 𝓟𝓵𝓪𝔂𝓮𝓻
Player
Information

Name: Finn Black
Neuer Name: Johanna Black
ID: 1416
Organisation: Ballas
Discord Tag:
blackwolf#1887

Was hat dich nach Los Santos verschlagen & Woher kommt dein Charakter ?
Gar nichts ich lebe hier und bin froh das ich in so einer tollen Stadt leben darf

Meine Geschichte

Finn Black war schon immer ein ungewöhnlicher Mann. Schon in seiner Jugend hatte er das Gefühl, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Er fühlte sich oft unwohl in seinem Körper und hatte den Wunsch, eine Frau zu sein. Dies war jedoch in seiner konservativen Familie und Gemeinde nicht akzeptiert.

Finn wurde immer stiller und zog sich immer mehr zurück. Er verbrachte viel Zeit damit, sich selbst zu beobachten und zu überlegen, wie er seinen Wunsch nach einem weiblichen Körper ausleben könnte. Als er jedoch älter wurde, wurde er sich immer bewusster, dass er sein wahres Ich nicht verstecken konnte.

Eines Tages beschloss Finn, dass er seine Träume verwirklichen musste. Er brach mit seiner Familie und verließ seine Gemeinde, um in eine Stadt zu ziehen, in der er sein wahres Ich ausleben konnte. Dort begann er, sich in Frauenkleidung zu kleiden und sich als Frau zu präsentieren.

Zunächst war es schwierig für Finn. Er war unsicher, wie die Menschen auf ihn reagieren würden und hatte Angst vor Ablehnung. Aber er entdeckte, dass es in der Stadt eine große und unterstützende LGBTQ-Community gab, die ihm half, sich zu akzeptieren und zu fördern.

Mit der Zeit wurde Finn immer selbstsicherer und begann, seine Transformation zu beschleunigen. Er besuchte einen Chirurgen und unterzog sich Hormonbehandlungen, um seinen Körper weiblicher zu gestalten. Er änderte auch seinen Namen und nannte sich jetzt Johanna.

Johanna war glücklich, endlich ihr wahres Ich zu sein. Sie hatte viele Freunde gefunden und war Teil einer Gemeinschaft, die sie akzeptierte und liebte. Sie arbeitete auch als Drag-Queen und begeisterte das Publikum mit ihren Performances.

Eines Tages lernte Johanna eine Frau namens Mia kennen, die ihr Herz gewann. Mia akzeptierte Johanna vollständig und liebte sie für das, was sie war. Die beiden heirateten und gründeten eine Familie, die sie glücklich und stolz machte.

Johanna war endlich glücklich und zufrieden mit ihrem Leben. Sie erkannte,
dass sie mutig genug war, ihren Träumen zu folgen und dass das Leben voller Möglichkeiten ist. Sie ermutigte andere, die in ähnlicher Situation waren, ihr wahres Ich zu akzeptieren und zu lieben.

Sie trat als Sprecherin für die LGBTQ-Community auf und setzte sich für die Rechte und Akzeptanz transsexueller Menschen ein. Johanna war eine Inspiration für viele und bewies, dass das Leben nicht immer vorhersehbar sein muss und dass man sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann.

Obwohl sie Herausforderungen und Ablehnung erfahren hatte, blieb Johanna stark und bestand darauf, ihr Leben nach ihren eigenen Regeln zu leben. Sie zeigte, dass es möglich ist, glücklich und erfüllt zu sein, indem man seinem Herzen folgt.

Johanna lebte ihr Leben mit Freude und Dankbarkeit und wurde als starker und inspirierender Mensch in Erinnerung bleiben. Sie hatte gezeigt, dass das Leben nur eine Chance ist und dass es wichtig ist, es zu leben, wie man es will.

Warum möchtest du einen Weiblichen Charakter Spiele?
  1. Ich möchte als weiblicher Charakter spielen, um eine andere Perspektive zu erleben und mein Verständnis für die weiblichen Charaktere in Spielen zu erhöhen.
  2. Ich finde es spannend, mich in eine Frau zu verwandeln und die Welt aus ihrer Sicht zu erleben.
  3. Ich denke, dass es wichtig ist, mehr Frauencharaktere in Videospielen zu sehen und zu spielen, um eine größere Vielfalt in der Branche zu fördern.
  4. Ich möchte mein Spielerlebnis personalisieren und eine Verbindung zu dem weiblichen Charakter aufbauen, den ich spiele.
  5. Als weiblicher Spieler möchte ich zeigen, dass Frauen ebenso leidenschaftlich für Videospiele sind wie Männer und dass es keine Geschlechterbarrieren geben sollte.

ich hoffe meine Geschichte konnte überzeuge.

Mit freundlichen Grüßen
Finn (Johanna) Black

Marie Bolt

Player
Player
Hey,

deine RP-Biographie konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in ein paar Wochen
erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom