Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Nico Gatterbauer
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Nicogame7#3653
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Rotbart
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 26871
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Ur RP Verletzung
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich würde mich gerne als Administrator Bewerben um auch diese Seite des Staats kennen zu lernen, da ich hier schon ziemlich viel erlebt und Gesehen habe. Außerdem suche ich immer nach neuen Herausforderungen und da Sie aktuell Verstärkung suchen sehe ich dies als gute Gelegenheit, um mich mehr im Staat einzubringen. Da ich schon viel gutes vom Admin-Team gehört habe würde ich nun auch gerne ein Teil dessen sein. Ich hoffe diese Beschreibung reicht Ihnen aus sollte es nicht der Fall sein können Sie mich gerne im Forum oder im Discord Kontaktieren.
Mit Freundlichen Grüßen Nico Gatterbauer aka Nico Rotbart
Kuss ans Admin Team
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin eine sehr Ruhige, zuverlässige, flexible Person und Kommunikation gehört ebenso zu meinen Stärken!
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Meine größte Schwäche ist eindeutig Vertrauen gegenüber Fremden aufzubauen!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Ich bin mindestens 5x die Woche je 8 Std. Online jedoch immer zu unterschiedlichen Zeiten (mal Vormittags mal Abends/Nachts), außerdem bin ich eine sehr unparteiische Person und möchte mir immer alle Seiten anhören bevor ich ein Urteil fälle.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, da ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe und jetzt neue Herausforderungen suche!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, da ich bereits alles Verkauft habe um ungebundener zu sein (Versicherungen)!
OOC | Informationen
➔ Vorname: Nico Gatterbauer
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: Europa
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
➔ Ihr Discord: Nicogame7#3653
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Rotbart
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 26871
➔ Administrative Vorstrafen: 1x Ur RP Verletzung
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
- Ich würde mich gerne als Administrator Bewerben um auch diese Seite des Staats kennen zu lernen, da ich hier schon ziemlich viel erlebt und Gesehen habe. Außerdem suche ich immer nach neuen Herausforderungen und da Sie aktuell Verstärkung suchen sehe ich dies als gute Gelegenheit, um mich mehr im Staat einzubringen. Da ich schon viel gutes vom Admin-Team gehört habe würde ich nun auch gerne ein Teil dessen sein. Ich hoffe diese Beschreibung reicht Ihnen aus sollte es nicht der Fall sein können Sie mich gerne im Forum oder im Discord Kontaktieren.
Mit Freundlichen Grüßen Nico Gatterbauer aka Nico Rotbart
Kuss ans Admin Team
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
- Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich bin eine sehr Ruhige, zuverlässige, flexible Person und Kommunikation gehört ebenso zu meinen Stärken!
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Meine größte Schwäche ist eindeutig Vertrauen gegenüber Fremden aufzubauen!
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Ich bin mindestens 5x die Woche je 8 Std. Online jedoch immer zu unterschiedlichen Zeiten (mal Vormittags mal Abends/Nachts), außerdem bin ich eine sehr unparteiische Person und möchte mir immer alle Seiten anhören bevor ich ein Urteil fälle.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, da ich schon so ziemlich alles ausprobiert habe und jetzt neue Herausforderungen suche!
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja, da ich bereits alles Verkauft habe um ungebundener zu sein (Versicherungen)!