Hallo liebes Grand RP Team und alle dazugehörigen ich möchte mich für die tat: CL/Fail RP gestern um 20 Uhr soo unnormal entschuldigen wir hatten mit der Familie einen shopraub gemacht und es war eigentlich alles gut bis ich und mein co chef dann einen motorblock bekommen haben und dann gequittet sind es tut mir so unschrecklich leid dass ich dass getan habe ich wollte einfach nicht dass meine familie ohne mich dann alleine steht und wir fast nichts mehr machen können ich habe diese tat analysiert und bemerkt es war ein groser fehler und ich werde es niemals mehr tun aber es war auch meine erste tat die ich begangen habe und auch für immer meine letzte ich hoffe ihr könnt mir verzeihen versteht warum ich es getan habe und ich wünsche allen Grand RP helfen noch einen wunderschönen tag auch wenn ich nicht entsperrt werde Sry auch nochmal an die Polizisten für die spaß verderbung ich weis ihr wolltet nur euren job machen an der stelle ein schönen tag MFG Mathias
ID: 17936
Name: Mathias Palyzinaskini
Warum gebannt: CL/Fail RP
Wie Lange: 180 Min
Wann: Gestern gegen 20 Uhr
Von Wem: Tom Sommer
Warum entbannen: Weil ich das nie wieder tun werde, es zutiefst bereue,weil ich eigentlich keine scheise bauen wollte und es jetzt auch nicht mehr machen werde und ich es nicht wollte was ich getan habe
ID: 17936
Name: Mathias Palyzinaskini
Warum gebannt: CL/Fail RP
Wie Lange: 180 Min
Wann: Gestern gegen 20 Uhr
Von Wem: Tom Sommer
Warum entbannen: Weil ich das nie wieder tun werde, es zutiefst bereue,weil ich eigentlich keine scheise bauen wollte und es jetzt auch nicht mehr machen werde und ich es nicht wollte was ich getan habe
Last edited: