Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Suspect ID
106207
Date of violation
Feb 2, 2023
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yYZXjjECMDw

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Meine ID: 44110
ID der Person: 106207

Beweisvideo:

Beschwerde Grund: Fail RP CL

Zur Situation: TV gesteht in kriminellen Machenschaften verwickelt zu sein. Ich fordere ihn auf auszusteigen und er versucht fliehen und geht schlafen, nachdem ich ihn aus dem Auto geschossen habe. Bitte um Sanktion. Gruß Gerd

Fabian Stones

Player
Player
So das bin ich. Mal kurze Frage. Ist das Realistisch das du aus deiner Hosentasche innerhalb von 2 Sekunden eine Barikade aufbaust? Und ist es realistisch wenn ein TV flüchtet das du sofort statt Taser mit der Heavy Sniper schießt die die größte Durchschlagskraft hat? Außerdem hast du mich mittlerweile ins Gefängnis gebracht da ich Kopfschmerzen hatte und danach wieder rein gekommen bin.
Hier der Screenshot als Beweis: Download Screenshot (319).png (2.19 MB) now. Fast and easy at workupload.com
Habe btw Clips von dir wo du mich 2 mal RDMt hast wo du Leichenschändung gemacht hast und wo du mich ohne Grund in die Einzelzelle gepackt hast VG

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 106207 FailRP CL
ID 44110 Powergaming

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom