Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31034
Players nickname
Raven_Face
Suspect ID
00000
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
22:38
Proofs
https://youtu.be/iYQkGmWh5tQ

Raven

Player
Player
IM Clip ersichtlich zinken während aktiven Beschuß(Leben nicht geschützt), als es zum zinken kommt sind es 3 Leuten , letztendlich zinkt mich einer und schießt mich um, obwohl ich seinen Forderungen mehrmals nachgekommen bin. ( Hände eben, in Deckung gehen, Funken, Sachen fallen lassen)
Thema Angst ausspielen ich bin ein Gängler, ich schreie nicht und bettel um mein Leben wenn man mir ne Gun an den Kopf hält.

Zu sehen ich hatte keine Sniper die der Herr haben wollte
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

(ich kann zur Ghetto Zeit nichts dafür das jeder auf jeden schießt, da kann ich funken was ich will zu der Gang)

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Tatsächlich lootet er auch vom Boden was weg und ballert mich um!

1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

Ebenso kann ich nicht wissen bei den (Augenfehlern) im Staat ob der Zivilist zu den Bloods gehört oder nicht, da er aktiv daran beteiligt war.

Sollte ich mich falsch Verhalten haben, in welcher Hinsicht auch immer nehme ich die Strafe dafür ihn kauf!

Da es eine Gang Aktivität war, schalte ich die Orgaverwaltung ein!

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wird über den anderen Thread mit der längeren POV zu der Situation sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom