Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44110
Players nickname
Gerd Mueller
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Feb 2, 2023
Time
19:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/313777/

Gerd Müller

Grand-Legende
Senior Administrator
Hallo,

im von mir selber erstellten Thread Approved - Fail RP CL 106207 habe ich den anderen spieler wegen CL gemeldet.
Dies wurde auch von Jonas so gesehen. Jedoch hat auch er mich für PowerRP gejailt.

1. DIe Kreisbarrikade habe ich gestellt, nachdem die Person mir offenbart hat in kriminellen Machenschaften zu sein und ich mit ihr in eine Maßnahme wollte mit dem Ziel die Person und mich, wie auch die Maßnahme vor Unfällen zu schützen.

2. Laut Jonas habe ich der Person die Fluchtmöglichkeit genommen. Ja mit dem Auto war keine Flucht mehr möglich, jedoch habe ich die Person nicht in eine alternativlose Situation gebracht. Er hätte zu Fuß fliehen können und zB. bei wem einsteigen können, was er auch versucht hat. Entspricht also nicht der Definiton von Powergaming

"- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren."

Ich bitte hier um entsprechende Prüfung und ggf. unjail

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Man hätte hier sinnvollere Methoden anwenden können und das wurde nicht getan. Somit hat der Administrator korrekt für PG bestraft.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom