Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21779
Players nickname
Zayn Price
Suspect ID
0000
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
22:39
Proofs
https://youtu.be/GpVOw6lQtLs

Zayn Price

BLOOD4LIFE
Player
Dies ist meine Ansicht von dem Thread On consideration - @Orgaverwaltung ,
Ich finde dass der Fehler bei der Grove liegt, da die Oma am Anfang, die btw rausgecuttet wurde, Im Gang Chat mit erhobenen Händen schreibt und sich weigert sich zinken zu lassen.

IM Clip ersichtlich zinken während aktiven Beschuß (Leben nicht geschützt), als es zum zinken kommt sind es 3 Leuten , letztendlich zinkt mich einer und schießt mich um, obwohl ich seinen Forderungen mehrmals nachgekommen bin.🧢 ( Hände eben, in Deckung gehen, Funken, Sachen fallen lassen)🧢
Thema Angst ausspielen ich bin ein Gängler, ich schreie nicht und bettel um mein Leben wenn man mir ne Gun an den Kopf hält.

Zu sehen ich hatte keine Sniper die der Herr haben wollte
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

(ich kann zur Ghetto Zeit nichts dafür das jeder auf jeden schießt, da kann ich funken was ich will zu der Gang)

Egal ob Ghetto oder nicht, wenn dein Leben bedroht wird und deine Member dass auch wissen, hat man nicht zu schießen.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Ich weiß nicht ob du die Grundschule besucht hast, aber ich sehe in dem Video 7 Bloods und 2 Autos, es ist klar das wir die am ende nichtmehr sind wenn ihr anfangt zu scheppern

Tatsächlich lootet er auch vom Boden was weg und ballert mich um!

1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

In deinem eigenen Clip sieht man, dass du nicht alles gedropt hast wo bist du dann der Forderung nachgekommen.

Ebenso kann ich nicht wissen bei den (Augenfehlern) im Staat ob der Zivilist zu den Bloods gehört oder nicht, da er aktiv daran beteiligt war.

Nein der gehört nicht zu uns und wie man hört, habe ich auch gesagt, dass du auf Rot hören sollst

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet hiermit in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

27750 Allg. 6.2
Grund: Ist in der Situation auf einmal nicht mehr ansprechbar und ging AFK
21779 Allg. 6.16
Grund: Zinken mit nur 3 Personen
35482 Allg. 6.16
23789 Allg. 6.16
71981 Allg.. 6.19 du hurens...
Grund: klar was gemeint war.
31034 UNRP lässt nicht alles fallen / spielt angst nicht aus (grove)
Grund: Spielt die Angst nicht wirklich aus und verhält sich relativ frech, lässt zudem nicht alles fallen.

Ich muss hier wirklich dazu sagen, das ich es schade finde, das Dinge im Forum landen, was vor nicht all zu langer Zeit noch intern geregelt wurden. Das zinken hätte beendet werden müssen, als die vorgaben nicht mehr erfüllt waren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom