Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26023
Players nickname
Lukas Marshal
Suspect ID
11148
Date of violation
Feb 2, 2023
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5e5JZoX6ebM

Lukas Marshal_

Player
Player
War ein guter Tag, bisschen scheppern dies das, bis der Herr mit der ID 11148 sich dachte mir mit einem sehr netten Tonfall beizubringen, dass ich meine bis zu dem Zeitpunkt nicht verlesenen Rechte auch in der Zelle bekommen kann und mich nach einer Diskussion mit ihm eingeknastet hat (Also sein Kollege ID 13191).
Auch ist sehr nett gewesen wie er versucht hat mich aus dem Knastraum rauszubaiten damit er mir dort die Rechte verlesen kann (00:41 im Video).

§1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein.

(#Free Carsten Meyer)

Afro 420

Player
Player
Also wo ist badcop bro habe dir 3 anwälte gelassen und was soll man mehr machen ????

Afro 420

Player
Player
Kann ja den Clip gerne Vollständig reinschicken wie ich dir alle möglichkeiten für einen Anwalt gebe. LG

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir über den Fall nun etwas Gedanken gemacht und entschieden diesen abzulehnen. Zum einen handelt es sich bei der Verlesung der Miranda um eine Vorgabe des CCP was rein IC begründet ist und in keinerlei Verbindung mit dem Server-Regelwerk steht. Desweiteren wird anhand deines Clips auch keine Vorsituation erkenntlich woran man nachvollziehen könnte das dir eben diese Rechte verwehrt wurden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom