Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mogli Montana

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
28
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Nico
2. Alter: 22
3. Zeitzone: CET
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h+
5. Discordname: Mogli x3#0001
6. Nickname IC: Jane Montana
7. Level IC: 32
8. ID: 18468



Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich zum Patron der Marabunta Grande 13.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich Jane Montana, will die neue Leaderin der Marabunta Grande 13 werden, weil die MG13 meine erste Gang war der ich beigetreten bin und ich mich direkt dort wohl gefühlt habe. Durch meinen nun längeren Aufenthalt auf dem Staat war ich öfters in einer Leaderschaft vertreten und weiß um was man sich als Leader kümmern muss und wie man alles am besten angeht. Seit dem ich auf dem Staat bin habe ich gemerkt das die Marabunta nie wirklich den Weg leider einschlagen konnte die stärkste Gang zu sein und sich oft auch über diese lustig gemacht wird. Das möchte ich mit meiner Leaderschaft und meinen Leuten ändern und mal alles komplett neu angehen als es bis jetzt immer der Fall war.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Da bis jetzt so gut wie jede MG13 sehr auf das Clandestine Event fokussiert war, möchte ich das nun völlig mal um 180 Grad drehen indem das Ghetto den ganzen Tag über eine Pflicht Veranstaltung sein wird dort vertreten zu sein. Erste Priorität wird es sein das Cypress immer Blau sein wird egal welche Gang gerade versucht dort unsere Graffitis zu übersprühen. Damit kommen wir zu einem weiterem wichtigen Punkt dem Gang Lager. Dieses wird immer durch tägliche FZ Raids, Seekämpfe,Ammorobs sowie Geiselnahmen uvm. gefüllt sein auch mit Waffen die man nicht bei solchen Events bekommt wie abgesägten Schrotflinten. Dadurch bringen wir nicht nur den Waffenhandel weiter in Gange sondern haben auch alles im Lager was man für das Ghetto braucht sodass sich nie jemand sorgen machen muss sich nicht ausrüsten zu können. Ebenfalls wird man im Ghetto merken welche Member es richtig drauf haben und sich dort mit ihrem können am besten Beweisen können für deren Rankups. Rankups werden ab einem bestimmten Rang erst vergeben wenn sich die Leaderschaft sicher ist das diese Person eine besondere Eigenschaft hat, die die Gang auch weiterbringen wird. Aber genauso werden alle Kontakte der Member ausgespielt um an wertvolle Geiseln zu gelangen damit wir große Geiselnahmen starten können mit Geiseln wie dem Gouverneur oder einem Leiter einer Staatlichen Organisation. Diese Geiselnahmen werden dann natürlich auch nicht an normalen Orten wie einem Shop oder einem Waffenladen stattfinden sondern auch an speziellen Orten wie der Fleischerei in Cypress, dem Humanlabs und noch vielen mehr.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rangsystem:
Rang 10 ( Patron ) Der Leader
Rang 9 ( El Guardia ) ( Führungsebene & Leaderschaft ) Der Wächter des Patrons
Rang 8 ( El Prefesor ) ( Leaderschaft ) Der Lehrer
Rang 7 ( Recrutador ) Der Rekruter
Rang 6 ( Smoker ) Ein guter Schütze der die Truppe im Ghetto usw übernimmt wenn keiner aus der Leaderschaft da ist.
Rang 5 ( Asesino ) Ein guter Schütze
Rang 4 ( Hermano ) Ein Bruder der bereits bekannt ist in der Gang.
Rang 3 ( Soldado ) Der Soldat
Rang 2 ( Obrero ) Der Arbeiter
Rang 1 ( Examinado ) Der noch unter Beobachtung steht.


5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 9 ( El Guardia ): Abu Hassan 3520, Jason Montana 972

Rang 8 ( El Prefesor ): Riku Montana 33239, Tritan Massive 44626, John Miles 18560

Rang 7 ( Recrutador ): Louiss Skyrr 26292, Mirco Montana 3128, Anuscha Montega 2798

Ich habe ebenfalls durch meine bisherigen Kontakte und meine Familie noch weiter Leute welche ich direkt einladen würde, diese möchte ich aber noch nicht Namentlich nennen, da sie sich noch nicht zu 100% sicher sind bzw diese noch sich dafür vorbereiten müssen.


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, ich kenne mich gut mit dem Forum aus.


7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe sie gelesen und stimme den Leader Regeln zu.


Schlusswort:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über die Chance freuen in das Gespräch eingeladen zu werden um euch einen neuen Eindruck zu geben ohne jegliche Gerüchte.

Mfg


Jane
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
928
Moin,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen.
Melde dich bei mir für ein persönliches Gespräch.

Breitling#4164

MfG Breitling
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
928
Hey,

du konntest uns leider nicht im Gespräch überzeugen.

Probiere es gerne in der nächsten Bewerbungsphase erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom