Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36262
Players nickname
Russtin Jeuss
Administrators nickname
Bill Dunk
Date
Feb 2, 2023
Time
17:40
Proofs
https://youtu.be/ZHund5zZBr0

Justin Reuss

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
23
Ich wurde etwas voreilig von Bill dunk ge a jailt. Thread auf den es sich bezieht: Approved - N-bombe

Sowwy für meine genüsslichen Geräusche am Ende meines Clips, ich habe zu dem Zeitpunkt nach meinem Tod entspannt Pringles gegessen.

Vorher wurde ich, was ich mir in dem Gespräch extra noch mal bestätigen lassen habe, von der Person, die ich ohne Grund erschossen haben soll, mit einer Waffe verwundet. Da man das als krasser Gangster vor seinem / seiner Vize nicht gefallen lassen darf, habe ich versucht, die Ehre und das Gesicht der Marabunta Grande zu wahren und umgehend Rache ausgeübt. Daher sollte das meiner Meinung nach ein legitimer Tötungsgrund gewesen sein.
 

Justin Reuss

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
23
ich bitte um das abändern meiner Strafe zu OOC-Talk, da ich folgendes gesagt habe: "Das ist Grand...". Desweiteren bitte ich darum, dass in Zukunft nicht mehr so voreilig gejailt wird.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Rustin,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da der RP-Hintergrund nicht ausreichend war, so hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich auch dafür sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom