Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Hoodbrothers unof orga baut schon wieder scheisse

Status
Not open for further replies.
Your ID
50290
Players nickname
Milano Manyak
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
00:43
Proofs
https://youtu.be/SS0W0HSKI00

Milano manyak

Player
Player
Sehen Sie sich den Clip an
Ich wollte eigentlich deren Panels angucken, da ich weiß, dass sie immer Panels aufstellen und um 1 sterben klauen, aber er lässt ja nicht mal mit sich reden und baitet mich, obwohl ich am Boden liege

Milano manyak

Player
Player
Da liegt der Schmutz:D
und wo ist da jetzt ein regelbruch ?
Hast du mal das Regelwerk durch gelesen?, dann wurdest du ja Regel Brüche sehen .Außerdem weise ich schon das ihr auf eine Diskussion im Forum seid weswegen ich auf kein Kommentar hier eingehen werde

Jason Storm

Player
Player
Hallo Milano Manyak,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Milano Manyak,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 42362, 19875 sanktioniert.

Regelverstoß: Baiting RolePlay-Regel §1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: 120 Minuten Jail

Leider wirst du auch Sanktioniert weil es nicht sehr realistisch ist alleine gegen eine ganze Familie zu kämpfen.

Regelverstoß: Für die ID 50290 Unrealistisches Verhalten (UB) RolePlay-Regel §1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Strafe: 120 Minuten Jail

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom