Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129280
Players nickname
Dennis Luciano
Suspect ID
65003 31291
Date of violation
Feb 3, 2023
Time of violation
04:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ldi4WNpVFbo

Goscha27

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Sammel Beschwerden.
Was ist passiert?:
1. Die PD/SHAP und FIB streife (In einem Auto) Fuhr direkt auf uns zu wärend unser Motor AUS wahr gibt eine Meldund durch und schmeißt Direkt einen Motorblocker bei uns an, die geben uns garkeine möglichkeit ggf. zuflüchten oder ähnliches. Sie Zwingen uns zu der Situation.
2. ID: 65003 Argiert Permanent Ohne weste nach mehr facher aufvorderung sie sollte ihre Weste doch anziehen da sie in einer Maßnahme befindet wollte sie es nicht tun, und tat es dann erst später wie im Clip zu sehen ist.
3. ID: 31291 die Liebe dame sollte eigentlich eine vorbild funktion sein aber dies ist sie nicht man kann diese sehr schnell reitzen und sie beleidigt auch mehrfach, ist hat eben so versucht OOC-Talk zuführen was ihr aber nicht erreichte.
4. Leider auf keinen Clip zusehen ist aber ID: 65003 aus einem Fahrendem Auto gesprungen erneut ohne weste hollte ihre Langwaffe raus und zielte auf uns worauf hin wir des erste mal wegfuhren.
5. ID: 31291. Versucht öffters uns zu Provzieren das wir sie beleidigen oder co. damit sie dann sich über uns beschweren kann. leider muss ich zu dieser Lieben Dame ehrlich sagen Sie aht nichts im PD zusuchen, das sie wirklich nur am Baiten und Provzieren ist.
6. ID: 31291. Kann überhaupt kein RP meine kollegin sagte sie habe ihren reisepass im Auto liegen lassen, das sie doch einfach einen FIGNERABDRUCK nehmen sollte, darauf hin sagte ID:31291 sie haben ihren reisepass IMMEr dabei. (da frage ich mich jetzt was daran falsch ist einfach mal rössti zu machen aber nun ja ) #FürBesseresRPaufGrandRP

Dylan Schnapp

DE1
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beamten haben keinen Regelverstoß begangen. Du hingegen wirst aufgrund diverser Regelbrüche bestraft:
- Allg. Regel 3.1 (OOC Bel.: Kahba) ab 00:10
- Fear-RP, da du deine Angst / deinen Schmerz nicht ordentlich ggü. den Leuten ausspielst am Anfang wo du getasert wirst
- OOC-Talk (Aussage: gefangen) bei 06:30
- Provokation

1. Die PD/SHAP und FIB streife (In einem Auto) Fuhr direkt auf uns zu wärend unser Motor AUS wahr gibt eine Meldund durch und schmeißt Direkt einen Motorblocker bei uns an, die geben uns garkeine möglichkeit ggf. zuflüchten oder ähnliches. Sie Zwingen uns zu der Situation.
Es liegt kein Regelverstoß vor, erstens gibt es eine Vorgeschichte, weswegen ihr mit Sicherheit verhaftet wurdet, zweitens ist das eure eigene Schuld, wenn ihr den Motor ausschaltet und nicht die, der Beamten. Ihr hättet wegrennen können, demnach kein Powergaming.

2. ID: 65003 Argiert Permanent Ohne weste nach mehr facher aufvorderung sie sollte ihre Weste doch anziehen da sie in einer Maßnahme befindet wollte sie es nicht tun, und tat es dann erst später wie im Clip zu sehen ist.
Kein Regelverstoß, weder zum Serverregelwerk, noch zu irgendwelchen IC Gesetzen (öffentliche Gesetzbuch / Beamtendienstgesetzt)

3. ID: 31291 die Liebe dame sollte eigentlich eine vorbild funktion sein aber dies ist sie nicht man kann diese sehr schnell reitzen und sie beleidigt auch mehrfach, ist hat eben so versucht OOC-Talk zuführen was ihr aber nicht erreichte.
Kein Regelverstoß erkenntlich.

4. Leider auf keinen Clip zusehen ist aber ID: 65003 aus einem Fahrendem Auto gesprungen erneut ohne weste hollte ihre Langwaffe raus und zielte auf uns worauf hin wir des erste mal wegfuhren.
Nicht ersichtlich demnach kein Regelbruch erkenntlich.

5. ID: 31291. Versucht öffters uns zu Provzieren das wir sie beleidigen oder co. damit sie dann sich über uns beschweren kann. leider muss ich zu dieser Lieben Dame ehrlich sagen Sie aht nichts im PD zusuchen, das sie wirklich nur am Baiten und Provzieren ist.
Nicht ersichtlich, der einzige der provoziert / baitet bist in dem Falle du.

6. ID: 31291. Kann überhaupt kein RP meine kollegin sagte sie habe ihren reisepass im Auto liegen lassen, das sie doch einfach einen FIGNERABDRUCK nehmen sollte, darauf hin sagte ID:31291 sie haben ihren reisepass IMMEr dabei. (da frage ich mich jetzt was daran falsch ist einfach mal rössti zu machen aber nun ja )
Ist nicht verboten, eher zwingt ihr damit RP auf.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom