Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
59391, 71458
Date of violation
Jan 31, 2023
Time of violation
20:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QSyg2tKgCY4

Serxio Son

Player
Player
Ich habe den Clip schon einmal hochgeladen, jedoch wurde er abgelehnt weil angeblich keine audio vorhanden sei. Die ist jedoch nicht der fall. In diesem Clip ist sehrwohl eine Audio vorhanden, nur sprechen die Täter nicht mit uns deswegen Reporte ich das auch. Die Spieler 59391 und 71458 erschiessen uns ohne mit uns zu reden einfach so ohne rp hintergrund. Wenn die Spieler geredet hätten würde ein Lautsprecher symbol über den Spieler erscheinen, dies ist jedoch nicht der Fall. Somit ist das ein ganz klarer Fall von RDM.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hallo Reinhardt,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Leider ist dein Clip zu kurz, um die Gesamtsituation bewerten zu können. Ihr seid am Anfang des Clips schon mit erhobenen Händen an einer Wand und man kann die Situation davor nicht einschätzen.

Auch wenn es nicht Grund für die Ablehnung ist, aber bei dem Spieler ID: 71458 ist das Sprach-Symbol zu sehen, nur leider hört man ihn nicht. Um Missverständnisse aus solchen Gründen in Zukunft zu vermeiden, empfehle ich dir, dem Spieler zu sagen, dass du ihn nicht gehört hast und er sich "räuspern" kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom