Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8394
Players nickname
ID siehe unten
Suspect ID
3507
Date of violation
Dec 25, 2021
Time of violation
2:50
Proofs
https://youtu.be/RWizeXQD1sw

Norbert Smirnov

Player
Player
Einen wunderschönen guten Abend wünsche euch allen frohe Weihnachten , hier bei dieser Situation seh ich ab davon, dass er auf dem Anwesen war, und sich wieder entfernt hat mit ``Ihr habt glück dass ihr Immunität habt ihr Fotzen`` aber dass man mit Leichen redet finde ich persönlich irgendwie komisch, vor allem wenn man in der Stadt 2 auf ihren Anwesen erschießt die Toten noch schnell beschimpft,und die noch schnell Lootet und abzieht , weil man weis in paar Sekunden kommen die anderen wie in dem Clip zu sehen ist .

Meine ID:8394
ID (+ Name) der Person:3507
Videomaterial:
Beschwerdengrund:Fail-Rp
Was ist passiert?:Wie in dem Clip zu sehen ist , redet der Herr gerne mit Leichen ich Persönlich weis nicht warum ich mit jemand reden sollte der Tot ist .
mfg Norbert

• Sad
Reactions: Ant

Ant

haunted
Player
Wie wäre es mit 30 Sekunden vor dem Tod zu posten?
Finde ich auf jeden fall interessant zuerst auf uns zu schießen und dann es so zusammenzuschneiden das man gar nicht diese Situation in irgendeiner Weise in den Blick bekommt, im endeffekt eine "scheinbare" Aussage von mir zu erwähnen aber ohne Beweise...?

Cool, daran merkt man warum eventuell so ein Post veröffentlicht wurde, oder nicht?
Eigene Fehler machen und dann nicht mal zu posten wie man diese begeht, so cutten damit man keine Eigenbestrafung bekommt, richtig :D?

Beschwerdengrund: Fail-RP

Wusste gar nicht das man einfach mal so weil jemand auf deinem Gelände ist für 2 Sekunden jemand direkt anschießt, denke wohl das es irgendwo auch eure Schuld war oder nicht?

Emir Stein

Player
Player
Wie wäre es mit 30 Sekunden vor dem Tod zu posten?
Finde ich auf jeden fall interessant zuerst auf uns zu schießen und dann es so zusammenzuschneiden das man gar nicht diese Situation in irgendeiner Weise in den Blick bekommt, im endeffekt eine "scheinbare" Aussage von mir zu erwähnen aber ohne Beweise...?

Cool, daran merkt man warum eventuell so ein Post veröffentlicht wurde, oder nicht?
Eigene Fehler machen und dann nicht mal zu posten wie man diese begeht, so cutten damit man keine Eigenbestrafung bekommt, richtig :D?

Beschwerdengrund: Fail-RP

Wusste gar nicht das man einfach mal so weil jemand auf deinem Gelände ist für 2 Sekunden jemand direkt anschießt, denke wohl das es irgendwo auch eure Schuld war oder nicht?
Ich verstehe deinen Ansatz. Jedoch wurde hier ein Regelbruch begangen, der eindeutig zu erkennen ist und in ein 30 Sekunden Ausschnitt verpackt wurde. Dass der Reportende Spieler Mist gebaut hat davor, entschuldigt es nicht, dass man mit toten Personen spricht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom