ID: 55379
Beschwerde gegen Admin: Jan Pepper
Was ist passiert?:
Folgendes, die ID (40927) hat mir um ca. 17:56 Uhr den Krieg gegen ihre Familie erteilt, weil wir schon die ganze Zeit stress haben. Wir haben uns selber alle die ganze Zeit umgeschossen, sie (40927) hat immer Verstärkung geholt, genau wie ich. Das Schussgefecht ging dann eine Weile lang und dann irgendwann saß Sie (40927) auf dem Boden und ich habe Sie vom Berg aus abgeschossen, weil wir ja einen Krieg haben. Daraufhin hat Sie eine Beschwerde eingereicht gegen mich wegen RDM, obwohl Sie mir den Krieg erteilt hat.
Der Beweis das Sie mir den Krieg erteilt hat vor dem umschießen auf den Boden:
Wenn der Clip zu kurz ist, kann ich auch ein 1 Minuten Video Hochladen.
Beschwerde gegen Admin: Jan Pepper
Was ist passiert?:
Folgendes, die ID (40927) hat mir um ca. 17:56 Uhr den Krieg gegen ihre Familie erteilt, weil wir schon die ganze Zeit stress haben. Wir haben uns selber alle die ganze Zeit umgeschossen, sie (40927) hat immer Verstärkung geholt, genau wie ich. Das Schussgefecht ging dann eine Weile lang und dann irgendwann saß Sie (40927) auf dem Boden und ich habe Sie vom Berg aus abgeschossen, weil wir ja einen Krieg haben. Daraufhin hat Sie eine Beschwerde eingereicht gegen mich wegen RDM, obwohl Sie mir den Krieg erteilt hat.
Der Beweis das Sie mir den Krieg erteilt hat vor dem umschießen auf den Boden:
Desktop 2023.02.02 - 17.56.52.04.DVR_Trim
Watch "Desktop 2023.02.02 - 17.56.52.04.DVR_Trim" on Streamable.
streamable.com
Wenn der Clip zu kurz ist, kann ich auch ein 1 Minuten Video Hochladen.