Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Linus Beckar

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
32
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Nino
2. Dein Alter:
28
3. Discord Name:
Thyriss#1566
4. Dein Nickname:
Linus Beckar
5. Deine ID:
15236

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Weil ich gerne Leuten helfe und mal was neues kennenlernen möchte nach über 1 Jahr. Quasi ein Tapentenwechsel. Beim SAHP bin ich seit dem 31.03.2022 und hab viel kennengelernt und gesehen. Später war ich Ausbilder und hab mein bestmögliches gegeben um die neuen Trooper auszubilden. Irgendwann wollte ich zur Personalabteilung und habe mich beworben. Dort wurde ich angenommen und bin bis jetzt da tätig.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich kann gut mit einem Team zusammenarbeiten, lerne schnell neue Sachen und setze es dementsprechend um. Zudem bin ich eher ein ruhiger Mensch und lasse mich nicht ablenken.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Bevor ich irgendwas mache schaue ich mir das 3 mal an ob ich alles richtig gemacht habe und nichts vergesse.
Manchmal bin ich auch Nervös, Ruhig und Zurückhaltend.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen da ich schon sehr lange auf der Insel bin und einiges erlebt habe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja na klar wäre ich bereit mein Geschäft zu verkaufen.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG Linus B.
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

mit deinem Gespräch hast du uns überzeugt und bist nun Teil unseres Teams.
Herzlich Willkommen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom