Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20540
Players nickname
Ricky Macher
Administrators nickname
Mia Mardani
Date
Feb 4, 2023
Time
11:50
Proofs
/

Tom_._

Player
Player
Meine ID: 20540

Welcher Admin hat dich Sanktioniert: Mia Mardani

Welche Sanktion hast du bekommen: 180min 1 warn für 1.1
Beweise in Videobeweis: Aufnahmen des Admins + image hosted at ImgBB

Sachlage:

Liebe Admins,
Ich und meine Kollegen waren in einer Verfolgungsjagt, einer von uns wurde geschnappt und ins SG gebracht, wir laufen hinterher und schießen immer weiter mit denen.
Also sind wir sind SG gesprungen und haben 4,5 FIBler umgeschossen weil der Call noch offen war und sie leider GreenZone Flucht gemacht haben. Wir waren mitten am schießen und Mia steckt und plötzlich für 180 min in A-Jail

Problem:
Ich finde es komplett übertrieben das wir 180 min bekommen haben, 120 wären noch ok gewesen. Die FIBler bekamen keine Strafe nur wir, was ich ziemlich unfair finde weil es einfach scheiße ist das die Flüchten können und wir nicht schießen dürfen

Forderung ans Admin Team:
Entfernung Warn und vielleicht Haftzeit auf 60 min

Mfg Ricky

Tom_._

Player
Player
Meine ID: 20540

Welcher Admin hat dich Sanktioniert: Mia Mardani

Welche Sanktion hast du bekommen: 180min 1 warn für 1.1

Sachlage:

Liebe Admins,
Ich und meine Kollegen waren in einer Verfolgungsjagt, einer von uns wurde geschnappt und ins SG gebracht, wir laufen hinterher und schießen immer weiter mit denen.
Also sind wir sind SG gesprungen und haben 4,5 FIBler umgeschossen weil der Call noch offen war und sie leider GreenZone Flucht gemacht haben. Wir waren mitten am schießen und Mia steckt und plötzlich für 180 min in A-Jail

Problem:
Ich finde es komplett übertrieben das wir 180 min bekommen haben, 120 wären noch ok gewesen. Die FIBler bekamen keine Strafe nur wir, was ich ziemlich unfair finde weil es einfach scheiße ist das die Flüchten können und wir nicht schießen dürfen

Forderung ans Admin Team:
Entfernung Warn und vielleicht Haftzeit auf 60 min

Mfg Ricky

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Hierzu fehlt mir ein Clip von deiner seite zudem, machen wir nicht das Regelwerk sondern Mazhor.

Mit freundlichen grüße

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom