Hallo Lodda Deit,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68576 sanktioniert.
Regelverstoß:
RP-Regel §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Strafe: Jail 120 - 180 Minuten oder Warn
Grund:
In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 68576 unvermittelt auf den Threadersteller schießt. Im weiteren Verlauf schießt er auch noch auf eine weitere Person. Das ist der Hauptgrund warum hier DM zu tragen kommt, das wahllose Schießen auf Spieler. Ein RP-Hintergrund war nicht erkennbar, daher wird der Spieler sanktioniert.
Leider muss ich den Threadersteller, Lodda Deit, Spieler mit der ID: 29764 ebenfalls sanktionieren.
Regelverstoß:
RP-Regel §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen
Strafe: Jail 120 - 180 Minuten oder Warn
Grund:
In dem Video sieht man, wie du umkehrst und zu dem Spieler hinfährst bzw. in seiner Nähe anhältst. Obwohl dieser eine Waffe zieht und auf dich schießt, fährst du in aller Seelenruhe nur langsam weiter und gibst ihm zweimal zusätzlich die Chance dich zu töten. Das ist in dieser Situation nicht angemessen, unrealistisch und die Angst nicht vernünftig ausgespielt sowie dein Leben nicht geschützt. Daher muss ich dich ebenfalls sanktionieren.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße, Levis Shur