Hello Dear Mazhor
English:
My Name ist Alex And i was banne bc of Anticheatcode
I was standing like usual i was AFK However when i came back i was kicked bc of Anticheatcode i start the Game New i was banned from Anticheatcode for 10000 Days Iam sorry if i have done something wrong i will follow the Rules i will never do someting bad
I dont remeber my ID so i do my email instead of my instead of my ID
Email: [email protected]
Who has banned you: Anticheatcode/Napal
How long have you been banned: 10000 Days
How long it takes now: 9984 Days
I Hope i get a possitive Answer
LG Alex Zwiebel
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Lieber Mazhor
German:
Mein Name ist Alex ich wurde gebannt Grund Anticheatcode
Ich stand rum so wie immer wenn ich AFK bin als ich wieder kamm wurde ich geckickt wegen Anticheatcode ich dachte mir nichts und Starte Das Spiel Neu Als ich drin war bemerkte ich das ich gebannt wurde vom Anticheatcode für 10000 Tage ich entschuldige mich falls ich was Falsch gemacht habe ich werde den Regeln Folgen ich werde nie wieder eine Regel brechen
Ich weiss meine id leider nicht mehr deswegen schreibe ich meine email anstatt meine ID
Wer hat dich gebannt: Anticheatcode/Napal
Wie lange: 10000 Tage
Wie lange noch:9984
Ich hoffe auf eine Possitive Antwort
LG Alex Zwiebel
English:
My Name ist Alex And i was banne bc of Anticheatcode
I was standing like usual i was AFK However when i came back i was kicked bc of Anticheatcode i start the Game New i was banned from Anticheatcode for 10000 Days Iam sorry if i have done something wrong i will follow the Rules i will never do someting bad
I dont remeber my ID so i do my email instead of my instead of my ID
Who has banned you: Anticheatcode/Napal
How long have you been banned: 10000 Days
How long it takes now: 9984 Days
I Hope i get a possitive Answer
LG Alex Zwiebel
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Lieber Mazhor
German:
Mein Name ist Alex ich wurde gebannt Grund Anticheatcode
Ich stand rum so wie immer wenn ich AFK bin als ich wieder kamm wurde ich geckickt wegen Anticheatcode ich dachte mir nichts und Starte Das Spiel Neu Als ich drin war bemerkte ich das ich gebannt wurde vom Anticheatcode für 10000 Tage ich entschuldige mich falls ich was Falsch gemacht habe ich werde den Regeln Folgen ich werde nie wieder eine Regel brechen
Ich weiss meine id leider nicht mehr deswegen schreibe ich meine email anstatt meine ID
Wer hat dich gebannt: Anticheatcode/Napal
Wie lange: 10000 Tage
Wie lange noch:9984
Ich hoffe auf eine Possitive Antwort
LG Alex Zwiebel