Habe alles getan was die gesagt haben und die haben mich Trotzdem umgeknallt ohne hintergrund
N N3xT3ch Player Player Joined Jan 16, 2023 Messages 8 Feb 4, 2023 #1 Habe alles getan was die gesagt haben und die haben mich Trotzdem umgeknallt ohne hintergrund
Jan Pepper Player Player Joined Jan 9, 2022 Messages 191 Feb 4, 2023 #2 Hey James, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde mit der passenden Vorlage einreichen. Beispiel Vorlage : Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler MfG Jan Pepper
Hey James, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Sie ist nicht gemäß der Vorlage geschrieben. Gerne kannst du eine erneute Beschwerde mit der passenden Vorlage einreichen. Beispiel Vorlage : Meine ID: 8 ID der Beschuldigten Person: 3073 Beweis: YouTube Situation: Wir waren am Würfelpark unterwegs und dann ... DE 03 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler MfG Jan Pepper