Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49449
Players nickname
Chapo Aha
Administrators nickname
Patrice Abi
Date
Feb 4, 2023
Time
7 Tage
Proofs
keinen

Chapo shelbly

Player
Player
๐ˆ๐ง๐ ๐š๐ฆ๐ž๐ง๐š๐ฆ๐ž: Chapo Aha
๐–๐š๐ซ๐ฎ๐ฆ ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? Regel 6.8 gebrochen
๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฐ๐ฎ๐ซ๐๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ ๐ž๐›๐š๐ง๐ง๐ญ? 7 Tage
๐–๐ข๐ž ๐ฅ๐š๐ง๐  ๐ฅ๐šฬˆ๐ฎ๐Ÿ๐ญ ๐๐ž๐ข๐ง๐ž ๐’๐ญ๐ซ๐š๐Ÿ๐ž ๐ง๐จ๐œ๐ก? 7 Tage
๐–๐ข๐ž๐ฌ๐จ ๐ฌ๐จ๐ฅ๐ฅ๐ญ๐ž๐ง ๐ฐ๐ข๐ซ ๐๐ข๐œ๐ก ๐ž๐ง๐ญ๐›๐š๐ง๐ง๐ž๐ง Ich finde einsicht ist die beste Lรถsung es war Falsch von mir das zu machen und bitte euch mich wieder bei dem Grad projekt ein Teil der Community zu sein,

Guten Tag Liebe Admins/inen es Tut mir Leid das ich Allgemeine Regel 6.8 gebrochen habe ich entschuldige mich hiermit bei Patrice Abi und dem Jenigen wo es Passiert ist es kommt nicht mehr vor und ich lรถsche diese App bzw. Soundboard auch ich wรผrde mich Freuen wenn ihr den Antrag annehmen tut. Habe mich auch schon bei beiden Parteien entschuldigt. Danke das ihr euch dafรผr Zeit genommen habt Lg Chapo Aha

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Chapo,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Nur weil du dich entschuldigt hast, so hast du trotzdem gegen unser Regelwerk verstoรŸen und musst somit auch mit den Konsequenzen leben.

Mit freundlichem GruรŸ
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom