ID: 55379
Ingamename: Markus Polak
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde in den Adminknast gesteckt wegen DM - Threads/313938/
Wie lang wurdest du gebannt?
Für 180 Minuten Adminknast
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Läuft noch 52 Minuten
Wieso sollten wir dich entbannen?
Folgendes, die ID (40927) hat mir um ca. 17:56 Uhr den Krieg gegen ihre Familie erteilt, weil wir schon die ganze Zeit stress hatten. Wir haben uns selber alle die ganze Zeit umgeschossen, sie (40927) hat immer Verstärkung geholt, genau wie ich. Das Schussgefecht ging dann eine Weile lang und dann irgendwann saß Sie (40927) auf dem Boden und ich habe Sie vom Berg aus abgeschossen, weil wir ja einen Krieg haben. Daraufhin hat Sie eine Beschwerde eingereicht gegen mich wegen RDM, obwohl Sie mir den Krieg erteilt hat.
Der Proof für die Krieg Erteilung in Form von Videobeweis:
Desktop 2023.02.02 - 17.56.52.04.DVR_Trim
Sollte der Clip zu kurz sein, ich kann ein 1 Minuten Clip auch noch Hochladen
MfG
Markus Polak
Ingamename: Markus Polak
Warum wurdest du gebannt?
Ich wurde in den Adminknast gesteckt wegen DM - Threads/313938/
Wie lang wurdest du gebannt?
Für 180 Minuten Adminknast
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Läuft noch 52 Minuten
Wieso sollten wir dich entbannen?
Folgendes, die ID (40927) hat mir um ca. 17:56 Uhr den Krieg gegen ihre Familie erteilt, weil wir schon die ganze Zeit stress hatten. Wir haben uns selber alle die ganze Zeit umgeschossen, sie (40927) hat immer Verstärkung geholt, genau wie ich. Das Schussgefecht ging dann eine Weile lang und dann irgendwann saß Sie (40927) auf dem Boden und ich habe Sie vom Berg aus abgeschossen, weil wir ja einen Krieg haben. Daraufhin hat Sie eine Beschwerde eingereicht gegen mich wegen RDM, obwohl Sie mir den Krieg erteilt hat.
Der Proof für die Krieg Erteilung in Form von Videobeweis:
Desktop 2023.02.02 - 17.56.52.04.DVR_Trim
Sollte der Clip zu kurz sein, ich kann ein 1 Minuten Clip auch noch Hochladen
MfG
Markus Polak