Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46344
Players nickname
Nino Soul
Suspect ID
39568
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/pM2Kgxz3H1o

Joda Smoke

Player
Player
Es Reicht einfach mal. Wen ihr nix könnt dann müsst ihr auch nicht VDM machen. + Looten ihm Fight

ich hatte den Bug das ich nicht Reden konnte ihm Game falls sie sich wunder why man mich nicht hört.

Joda Smoke

Player
Player
Und auserdem schick ich nie was hoch aber ich wurde diese woche mehrfach überfahren auch ihm Gehttoo. Nur weil majestic rp da ist heisst es nicht das jeder machen kann was er wiel auf Grand💯 habt Respekt gegenseitig und fuckt euch nicht gegenseitig ab was bringt euch das? Richtig nix.

Liebe Grüsse
Nino Soul✌🏼

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Nino Soul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße, Levis Shur

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Nino Soul,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 39568 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Strafe:Jail 120 - 180 Minuten oder Warn

Grund:

In dem Clip sieht man, wie der Spieler mit der ID 39568 den Antragsteller bewusst mit dem Auto rammt. Dadurch entsteht diesem ein Nachteil, da er auf dem Boden liegt, während auf ihn geschossen wird. Der Spieler wird daher für CR sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom