Guten Tag Liebe Administration in diesem Schreiben bewerbe ich mich als Leader der MG13.
Ich Bewerbe mich weil ich ein Ziel habe ich möchte das RP so wie den Spaßfaktor erhöhen, sowie die Events contesten.
In meiner Rolle bin ich Jerome Merz vllt ein Relativ bekannter Name...
Viele kennen mich aus Vatos Locos oder meiner alten Familie ELF-99 oder aus den Jetzigen Ballas wo ich aktuell den Rang 6 Besitze und im Bewerbungs Team bin.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lennard
2. Alter: 19 Jahre Jung
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-7+
5. Discordname: 53.Lhee#7797
6. Nickname IC: Jerome Merz
7. Level IC: 23
8. ID: 55876
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader
Ich Bewerbe mich für die Freie Stelle als Leader der MG13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden
Ich möchte Leader dieser Organisation werden weil ich Präsenz zeigen möchte, eine nie vorhandene Gang erschaffen und Leiten.
Der Gang einen neuen Namen machen sonst heißt es immer "Mara ist voll Bad" die sollen sich denken "OMG DAS IST MARA DIE ZERSTÖREN UNS"
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich habe das Ziel unseren Namen für uns zu nehmen und nicht mit den anderen Gangs auf dicke Kumpel machen sondern eine eigene macht zu werden,die Gangs müssten uns anbetteln wenn sie hilfe bräuchten.
Wie werde ich das RP fördern?
Du kommst in die Gang und bekommst ein Blood-in natürlich nur wenn du auch der typ dafür bist.
Man muss den Kodex wissen!!!
Und vllt bekommt der neue eine Mutprobe oder eine Aufgabe die er erfüllen muss
Unsere Hauptaufgaben werden die Events und Gang Aktivität sein den da wollen wir auch Stärke beweisen und zeigen!!!
Dazu zählen Events wie :
-Army Raid
-Seekampf
- Informante
-U-boot
-Shopraubs/bzw Geiselnahmen mit viel RÖSTI
-Sprayen sehr wichtig
-chicken
-SchwarzMarkt
-Turf wo wir Aufjedenfall Stärke zeigen und die 100% holen werden alles wird Blau sein
Bei Shopraubs aufjedenfall mehr RP und nicht dieses nur Geballere ich meine okay manchmal geht das fit aber auf Dauer auf keinen Fall da überleg ich mir Aufjedenfall etwas.
Was gibt es nebenbei noch für die MG13 zu erledigen?
Ich denke die MG13 sind Große Waffenhändler und ich würde Herstellung der Waffen machen diese dann verkaufen oder Jemmanden Erpressen falls möglich.
Die MG13 legt großen wert auf zusammen Arbeit und Teamwork heißt hat einer unserer Brüder mal stress ein 3er Meeting Point und alle kommen und Helfen.
Außerdem sind wir Zinker und Erpresser sprich wir nehmen auch was nicht uns gehört. Wir treiben schulden ein sollten wir kein Geld bekommen Ohhh da machen wir die anderen Klein.
Ich hätte auch mal in Planung ein RP Freestyle Rap Battle zu machen wo Gangs gegen Gangs antreten um verschiedene Preise.
und falls jemmand aus der Gang Heiraten sollte wie cool wär das wenn alle unsere Leute dawären für das RP.
Es gibt also was nicht so schön ist ein Bloodout das bekommen die Leute gehen müssen und bekommen dann Schüsse in den Kopf, aber es gibt auch Leute die mit würde gehen die bekommen diesen Schuss nicht.
Die MG13 hat schonmal viele Staatlichen unter Kontrolle gehabt dies will ich wieder anstreben und würde gerne den Lifeinvader unter Kontrolle nehmen.
Es wird auch Andere Aktionen geben sowie das angekündigte RAP BATTLE Nachbarschafts Partys eventuell mit Dj
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Also ich würde sagen jeder sollte eine Chance haben sich von den Gleichen Bedingungen hochzuarbeiten
Alles Unter Rang 8 ist Frei erarbeitbar und ab Rang acht müsste man dann sehen wen man so hoch macht
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Führungsebene:
Rang 12: El Patron (Jerome Merz)
Rang 11: El Cabeza
Rang 10: La Mano Derecha
Hochrangige Mitglieder:
Rang 9: Reclutador
Rang 8: El Carnicero
Rang 7: El Protector
Treue Member:
Rang 6: Soldado
Rang 5: Asesino
Rang 4: El Maton
Kleine Lichter:
Rang 3: Ladon
Rang 2: El Aspirante
Rang 1: Informante
Laufbursche:
Rang 0: El Novato
Dies sind die Ränge die bei einem Vorgänger auch Benutzt wurden ich finde diese Passen.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Damit kenne ich mich ausreichend aus.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln Gelesen und nehme diese in Kenntniss!
Vielen Vielen Dank fürs Lesen ich wünsche einen sehr schönen Abend und ich hoffe wir sehen uns in RP mal
Wünsche allen die sich auf die Stelle Beworben haben viel Glück der mit dem meisten Potential soll Gewinnen!!
Euer Jerome
Ich Bewerbe mich weil ich ein Ziel habe ich möchte das RP so wie den Spaßfaktor erhöhen, sowie die Events contesten.
In meiner Rolle bin ich Jerome Merz vllt ein Relativ bekannter Name...
Viele kennen mich aus Vatos Locos oder meiner alten Familie ELF-99 oder aus den Jetzigen Ballas wo ich aktuell den Rang 6 Besitze und im Bewerbungs Team bin.
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lennard
2. Alter: 19 Jahre Jung
3. Zeitzone: GMT+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-7+
5. Discordname: 53.Lhee#7797
6. Nickname IC: Jerome Merz
7. Level IC: 23
8. ID: 55876
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader
Ich Bewerbe mich für die Freie Stelle als Leader der MG13
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden
Ich möchte Leader dieser Organisation werden weil ich Präsenz zeigen möchte, eine nie vorhandene Gang erschaffen und Leiten.
Der Gang einen neuen Namen machen sonst heißt es immer "Mara ist voll Bad" die sollen sich denken "OMG DAS IST MARA DIE ZERSTÖREN UNS"
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich habe das Ziel unseren Namen für uns zu nehmen und nicht mit den anderen Gangs auf dicke Kumpel machen sondern eine eigene macht zu werden,die Gangs müssten uns anbetteln wenn sie hilfe bräuchten.
Wie werde ich das RP fördern?
Du kommst in die Gang und bekommst ein Blood-in natürlich nur wenn du auch der typ dafür bist.
Man muss den Kodex wissen!!!
Und vllt bekommt der neue eine Mutprobe oder eine Aufgabe die er erfüllen muss
Unsere Hauptaufgaben werden die Events und Gang Aktivität sein den da wollen wir auch Stärke beweisen und zeigen!!!
Dazu zählen Events wie :
-Army Raid
-Seekampf
- Informante
-U-boot
-Shopraubs/bzw Geiselnahmen mit viel RÖSTI
-Sprayen sehr wichtig
-chicken
-SchwarzMarkt
-Turf wo wir Aufjedenfall Stärke zeigen und die 100% holen werden alles wird Blau sein
Bei Shopraubs aufjedenfall mehr RP und nicht dieses nur Geballere ich meine okay manchmal geht das fit aber auf Dauer auf keinen Fall da überleg ich mir Aufjedenfall etwas.
Was gibt es nebenbei noch für die MG13 zu erledigen?
Ich denke die MG13 sind Große Waffenhändler und ich würde Herstellung der Waffen machen diese dann verkaufen oder Jemmanden Erpressen falls möglich.
Die MG13 legt großen wert auf zusammen Arbeit und Teamwork heißt hat einer unserer Brüder mal stress ein 3er Meeting Point und alle kommen und Helfen.
Außerdem sind wir Zinker und Erpresser sprich wir nehmen auch was nicht uns gehört. Wir treiben schulden ein sollten wir kein Geld bekommen Ohhh da machen wir die anderen Klein.
Ich hätte auch mal in Planung ein RP Freestyle Rap Battle zu machen wo Gangs gegen Gangs antreten um verschiedene Preise.
und falls jemmand aus der Gang Heiraten sollte wie cool wär das wenn alle unsere Leute dawären für das RP.
Es gibt also was nicht so schön ist ein Bloodout das bekommen die Leute gehen müssen und bekommen dann Schüsse in den Kopf, aber es gibt auch Leute die mit würde gehen die bekommen diesen Schuss nicht.
Die MG13 hat schonmal viele Staatlichen unter Kontrolle gehabt dies will ich wieder anstreben und würde gerne den Lifeinvader unter Kontrolle nehmen.
Es wird auch Andere Aktionen geben sowie das angekündigte RAP BATTLE Nachbarschafts Partys eventuell mit Dj
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
Also ich würde sagen jeder sollte eine Chance haben sich von den Gleichen Bedingungen hochzuarbeiten
Alles Unter Rang 8 ist Frei erarbeitbar und ab Rang acht müsste man dann sehen wen man so hoch macht
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Führungsebene:
Rang 12: El Patron (Jerome Merz)
Rang 11: El Cabeza
Rang 10: La Mano Derecha
Hochrangige Mitglieder:
Rang 9: Reclutador
Rang 8: El Carnicero
Rang 7: El Protector
Treue Member:
Rang 6: Soldado
Rang 5: Asesino
Rang 4: El Maton
Kleine Lichter:
Rang 3: Ladon
Rang 2: El Aspirante
Rang 1: Informante
Laufbursche:
Rang 0: El Novato
Dies sind die Ränge die bei einem Vorgänger auch Benutzt wurden ich finde diese Passen.
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Damit kenne ich mich ausreichend aus.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe die Regeln Gelesen und nehme diese in Kenntniss!
Vielen Vielen Dank fürs Lesen ich wünsche einen sehr schönen Abend und ich hoffe wir sehen uns in RP mal
Wünsche allen die sich auf die Stelle Beworben haben viel Glück der mit dem meisten Potential soll Gewinnen!!
Euer Jerome