Sehr geehrtes Adminteam / Serverteam
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin,
Informationen
1. Dein Reallife Name: Amin
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Frankfurt MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 10 Stunden
5. Ihr Discord: Hamido#8492 ( Wird Natürlich bei bedarf auch geändert )
6. Dein Nickname: Momo_Hamido
7. IC-ID : 2431
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden weil ich mithelfen will das der Server weniger Troll ist sondern mehr RP. Ich habe selber auf den 1.Server gespielt war bzw. von anfang an drauf und da hat es mir nicht so gut gefallen weil man halt RDMt wurde etc. . Deswegen möchte ich hier helfen das es hier nicht passiert. Und bzgl. meinem Alter ich finde es gut das man mir ne Chance geben würde weil es gibt ein guten Teil der Spieler der auch "Jugendlich" ist und wenn sie dann einen Ansprechpartner haben der in derem Alter ist und der sie versteht und wo das Vertrauen größer ist würde es viele Probleme lösen!
Was sind Ihre Stärken?
> Teamfähig
> Aufmerksam
> Lernfähig
> Belastbar
> Argumentativ
Was sind Ihre größten Schwächen?
> manchmal Lost
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar weil ich finde das gehört dazu wenn man Admin werden will. Aber trzd würde ich mich nd abheben von anderen Leuten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja weil wenn das die Vorrausetzung ist klar.
Hiermit bewerbe ich mich als Assistenz Admin,
Informationen
1. Dein Reallife Name: Amin
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: Frankfurt MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5 - 10 Stunden
5. Ihr Discord: Hamido#8492 ( Wird Natürlich bei bedarf auch geändert )
6. Dein Nickname: Momo_Hamido
7. IC-ID : 2431
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden weil ich mithelfen will das der Server weniger Troll ist sondern mehr RP. Ich habe selber auf den 1.Server gespielt war bzw. von anfang an drauf und da hat es mir nicht so gut gefallen weil man halt RDMt wurde etc. . Deswegen möchte ich hier helfen das es hier nicht passiert. Und bzgl. meinem Alter ich finde es gut das man mir ne Chance geben würde weil es gibt ein guten Teil der Spieler der auch "Jugendlich" ist und wenn sie dann einen Ansprechpartner haben der in derem Alter ist und der sie versteht und wo das Vertrauen größer ist würde es viele Probleme lösen!
Was sind Ihre Stärken?
> Teamfähig
> Aufmerksam
> Lernfähig
> Belastbar
> Argumentativ
Was sind Ihre größten Schwächen?
> manchmal Lost
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar weil ich finde das gehört dazu wenn man Admin werden will. Aber trzd würde ich mich nd abheben von anderen Leuten.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja weil wenn das die Vorrausetzung ist klar.