Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID:27129 Tazert einfach ohne irgendwas zu sagen ID30365 durchsucht mich von vorne entfernung ID:47233 Legt mir von vorne und im lauf handschellen an

Status
Not open for further replies.
Your ID
11333
Players nickname
Matti_Meyer
Suspect ID
27129,47233,30365
Date of violation
Feb 4, 2023
Time of violation
22:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2ei8TW0UMJ8

Matti Meyer

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
42
Ich war in der Regierung und wollte wie jeder normale mensch eine yoga runde einlegen als der polizist kam und sagte weg hier ich habe gefragt warum und mit ihm diskutiert.Auf einmal kam der Leuchtkegel (ID27129 ) und tazert mich einfach wegen missachtung behördlicher anweisung also wurde ich mitgenommen und wie im clip zu sehen von 2m entfernung durchsucht.Ich wurde dann mitgenommen und irgend ein random hat mir ausversehen die handschellen abgelehnt aber habe ich nichtmehr im clip drauf.also lief ich weg und die id 47233 lief mir hinterher und legte mir im full sprint von vorne handschellen an was halt kein RP ist da sag ich nur BAAAH.

2.Clip:
 

Drake Ford

Player
Player
Joined
Oct 21, 2022
Messages
37
Hier mit Kann ich sagen das ich hinter ihm war und 2 Zeugen habe aber kein Clip meine ID 30365 und wie es so aussieht hatte ich kaugummi. Bei der anderen ID kann ich nichts zu sagen, da er nur ein Arbeitskollege war LG Olaf
Haben ihn auch durch einen Befehl festgenommen
Schönen Tag noch
 

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Hallo Matti Meyer,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 47233 sanktioniert.

Regelverstoß:
Unrealitisches VerhaltenRolePlay-Regel
§1.9
Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind
oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als
UN-RP betrachtet.
Jail 120 Minuten



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom