Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59237

duuntereiern

Player
Player
Joined
Dec 23, 2022
Messages
88
ID 59237
Seine ID 000
Beweis yt
Also Liebe Admins
Ich finde es ungerecht das ich 180Min in den Admin Knast Gesteckt wurde weil angeblich Combat Login betrieben wurde

Also ich war im ghetto am schiessen weil ich einen offenen schusscall hatte dann schoss das fib auf mich. Ich hatte direkt einen connection lost das was ich nicht verstehe und konnte mich auf direkt wieder einloggen (fande ich selber komisch )
Würde mich freuen wenn der warn den man für cl kriegt entfernt wird Mfg Willy
 

Riam Roth

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
67
ID 59237
Seine ID 000
Beweis yt
Also Liebe Admins
Ich finde es ungerecht das ich 180Min in den Admin Knast Gesteckt wurde weil angeblich Combat Login betrieben wurde

Also ich war im ghetto am schiessen weil ich einen offenen schusscall hatte dann schoss das fib auf mich. Ich hatte direkt einen connection lost das was ich nicht verstehe und konnte mich auf direkt wieder einloggen (fande ich selber komisch )
Würde mich freuen wenn der warn den man für cl kriegt entfernt wird Mfg Willy
Clip keine Minute und es gibt kein Beweis für call
 

Daywalker

Player
Player
Joined
Feb 7, 2023
Messages
7
,, 1. aktiven schusscall 2. ton geht bei meinem Nvidia nicht ,,
Warum verstehen die Leute nicht, dass es KEINEN SCHUSSCALL gibt. Es gibt RP-Situationen, aber KEINEN SCHUSSCALL. Das hat sich irgendwann mal jemand ausgedacht und alle glauben heute noch daran
 

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
164
Warum verstehen die Leute nicht, dass es KEINEN SCHUSSCALL gibt. Es gibt RP-Situationen, aber KEINEN SCHUSSCALL. Das hat sich irgendwann mal jemand ausgedacht und alle glauben heute noch daran
Wann verstehen mal die Leute das das nicht auf den SCHUSSCALL BEZOGEN WAR SONDERN AUF SEINE ART WIE ER ES GESCHRIEBEN HAT
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Da das Video leider nicht funktioniert.
Du kannst erneut eine Beschwerde einreichen wenn du ein Video hochlädst was auch funktioniert.

MIt freundlichen Grüße

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom