Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fredo_Santana

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
12
Informationen
1. Max (Maximilian)
2. Dein Alter (22, 3.4.1999)
3. UTC + 2:00
4. 6-12 Stunden tägliche Onlinezeit
5. Max Rolls#8219
6. Fredo_Santana
7. 5545 (Level 29, Server 1)
8. 420

Zusätzliche Informationen
1. Leiter von "The Front Yard Ballas"

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden? (Nennen Sie drei Gründe mit Erklärung)
2.1
Seit dem Start des ersten deutschen Servers bin ich Mitglied der Ballas Family (zum Ende hin auch mit einem hohem Rang)
und konnte in diesen einigen Monaten
einiges an Erfahrung im Bereich der "Bad Organisationen" sammeln. Man konnte mich schon in der alten
Ballas immer ansprechen, wenn man bestimmte Fragen zur Organisation oder dem Server hat und ich habe immer
offenes Wort für die jeweiligen Member gehabt und habe dementsprechend natürlich auch immer geholfen sofern
es "in meiner Macht" stand und ich auch helfen konnte. Ich kenne das Regelwerk quasi auswendig und bin auch immer
Up-To-Date da es sehr oft Änderung gibt (was mich auch sehr beruhigt). Im Allgemeinen kenne ich mich einfach sehr gut
mit dem Server und explizit dem System der Bad Organisationen aus. Außerdem kann es sicherlich nicht schaden,
dass ich sowohl im Reallife als auch "Ingame" mehrere Führungspositionen übernommen habe und die dementsprechende
Verantwortung zu schätzen und zu pflegen weiß.

2.2 Ich denke ein gute Voraussetzung für den Posten des Mainleaders ist ebenfalls, dass ich komplett straffrei bin.
Damit möchte ich sagen, dass ich bisher noch keinen Regelbruch begangen habe und dafür dementsprechend
auch nie bestraft worden bin. Ich nehme das Regelwerk sehr genau und ich möchte alles menschenmögliche
dagegen tun, dass die "Ballas" nicht wieder irgendwelche internen Strafen bekommt damit die ganze Organisation
nicht wieder nach einigen Tagen zu ist. Eine gute Struktur innerhalb der Organisation ist bereits vorgesorgt
und es werden Menschen ins System hineingebunden, die fördernd für das gemeinsame Rollenspiel auf dem
Server ist. Im vorhinein würde ich eine Art "Test" vor einem Invite einführen, in welchem man wichtige Regeln
abgefragt wird und Situationen nachgespielt werden. Wenn dieser mangelhaft oder nicht ausreichend ausfällt,
bekommt der Spieler von uns den Tipp sich die Regeln sehr gründlich durchzulesen und noch ein wenig auf dem
Server zu spielen und Erfahrungen zu sammeln, bevor er sich eine Organisation sucht.

2.3 Eine Mischung aus einer funktionierenden Organisation mit Events aber auch mit Roleplay ist eine schwierige
Aufgabe, in der ich als Führungsposition aufblühen werde. In den letzten Monaten ist mir in der Ballas immer
wieder aufgefallen, dass es für manche schwierig ist eine gesunde Kombination aus beidem zu finden. Wir spielen
auf einem Roleplay Server, weshalb das Rollenspiel immer noch im Vordergrund steht. Allerdings könnte man
so viele Events der Organisation direkt mit einem richtigem Roleplay-Strang durchziehen, sodass weder Event
noch Roleplay auf der Strecke bleiben. Genau das würde ich als Führungsposition definitiv anders anstreben und
habe den Support auch bereits von weiteren Organisatoren bekommen.

3. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation.
3.1
Wie oben bereits erwähnt, kann man die Rollenspielebene schon ganz einfach fördern, indem man Events der
Organisation und Rollenspiel nah beieinander legt. Es muss bei einem Shop-Rob beispielsweise nicht direkt losgeschossen
werden, sondern beide Seiten sollen die Chancen bekommen ihr Roleplay auszuspielen und mit der Situation
"weiterzuleben". Was sicherlich nicht schadet, ist meine lange Erfahrung auf sowohl SAMP als auch GTA 5 Roleplay
Servern, welche sicherlich nicht zu unterschätzen ist. (SAMP seit 2010 und GTA 5 RP seit 2017). Insofern kann ich
auch aus anderen Situationen immer wieder meine Erfahrung mit in die Organisation einbringen. Was sicherlich nicht
schadet ist die finanzielle Stabilität die ich sowohl im Reallife, als natürlich auch Ingame vorweisen kann. Mit diesem
Geld lassen sich andere Projekte sehr viel schneller ohne Hilfe durchsetzen, und meiner Meinung nach sind spontane
Roleplay Events (MMA Fights, Rap Battles, Lo-Lo Touren) gut für den Zusammenhalt und dem allgemeinem Bild nach Außen !

Bei weiteren Fragen zu meiner Bewerbung (beispielsweise Aufstellung der Co-Leader und Ausbilder oder Fragen zu meiner Person an sich) bin ich jederzeit im Discord (oder auch Ingame) erreichbar.

Vielen Dank für eure Zeit !
Liebe Grüße Max aka Fredo
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Max,

ich bitte dich kontakt zu jasko.#9507 im Discord aufzunehmen für ein mündliches Gespräch.

MfG,
Schindler
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

da alle Leaderposten besetzt sind verschiebe ich diese hier mal.

Grüße,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom