Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129154
Players nickname
Hamudi NussNougat
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Feb 4, 2023
Time
23:10
Proofs
https://imgur.com/a/56eNGFS

devin dal

Player
Player
Als ich beim schwarzmarkt stand und meine Waffe draußen hatte während ich ein wenig durch die gegend gezielt hatte wurde ein spieler um geschossen was dann Aiden Webb gesehen hatte und die person zu recht für 1.1Gz in den Knast steckte. 10sekunden nach dem ereigniss war ich dann auch für 1.1Gz im Knast . Ich habe mich gewundert weshalb und deswegen habe ich über die Ticket funktion gesagt das ich diese straftat nicht begangen bin worauf der Aministrator Aiden Webb dann auf sein Clip geschaut hat , seine Antwort war ,,du hast rum gezielt und hätte der eine ihn nicht erschossen hättest du es gemacht" . Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen da er ja keine gedanken lesen kann und mir unberechtigt eine strafe gibt. Daraufhin hat er dann meinen warn entfernt und ich habe 100minuten knast bekommen mit dem grund ,,GZ 1.1, Strafanpassung" was heißt ,,1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten " wobei ich ja trodzdem immernoch niemanden getötet habe und soweit ich weis auch keine straftat begangen bin da ich nur am zielen war.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom