By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Heul nicht rum xDWenn man Leaderschafft ist muss man wissen wie man sich zu verhalten hat und du kannst es aufjedenfall nicht also wenn du jetzt der neue Leader von mara bist wirst du ja nicht aufeinmal weg sein also die gang auflüsen oder. Weil wo du bei den bloods warst , warst du aufeinmal weg und das als jemand der ein höhen rang hat als 10er ich würde mir sehr viele gedanken machen bevor ich dich als leader wähle.
FanGuten Tag Liebes GrandRP Team,
Die Kriminellen Gangs auf diesem Server sorgen für ein Wunderschönes RP auf diesem Server, die Gangs verbreiten immer Angst und schrecken und gehören auf jeden Fall auf diesen Server, aber Ebenfalls in die Hände von jemanden der das ganze auch Beherrschen kann, dieser Junge Mann kann das ganz klar nicht, allein was für ein Vorbild soll der sein wenn er schon Folgende Regelbrüche begangen hat:
2x CL
2x OOC TALK
1x FailRP
1x Baiting
1x DM
1x UnRP
Quelle : GrandRP Forum DE 02 unter Folgender ID : 28531, das ist die ID des Bewerbers, somit passiert das hier auf Fakten und Beweisen.
Die MG13 hatte es in der Letzten Zeit nicht leicht, mit ihren 2 Waren waren die sehr sehr knapp am Close, da die Member ihre Regeln nicht kannten, aufgrund einer fehlenden Leader Rolle, den gleichen Fehler nochmal zu machen in den man die Leader Rolle in die Hand eines unwissendes zu geben, wäre für mich Persönlich nicht das Gelbe vom Ei.
Gibt diese Wichtige Rolle, jemand in die Hand die es kann und nicht in die Hand von jemanden der sich nicht an das Regelwerk halten kann!
MfG
Cemil Benx