Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Flo Watson I ID: 17534

Rejected
Status
Not open for further replies.

Flo Watson

44
Player
Dead-Name (aktueller Name): Flo Watson

Neuer Name: Mia Fire

Reisepass-Nummer (ID): 17534

Visumstufe: 17

OOC-Informationen

Vorname: Elias

Änderung: 15

Vorgeschichte:

Mein Name ist Flo Watson, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Los Santos und würde ihnen gerne mehr über mich erzählen.
Ich bin im Jahre 2006 im Los Santos Krankenhaus zusammen mit meinem Zwillingsbruder Bryan geboren.
Unsere Familie hatte zwar nie viel Geld, aber trotz dessen waren wir alle glücklich das wir uns hatten.
Wir hatten einen Ausflug nach Paleto Bay geplant.
Auf dem weg dahin ist ein Reh auf die Fahrbahn gesprungen dann hat unser Vater eine Vollbremsung durchgeführt um uns zu retten, aber dadurch
Sind wir ins Rutschen gekommen und gegen eine Leitblanke geprallt.
Es ist ein Unfall entstanden, und durch den Aufprall gegen die Leitblanke ist unser Vater leider verstorben.
Ich mein Bruder und meine Mutter wurden nicht verletzt.
Nachdem unser Vater verstorben war, hat es uns alle sehr mitgenommen, vorallem bei unserer Mutter war die Trauer sehr groß.
Weil unsere Mutter keinen Job hatte, kamen nach einer weile auch Finanzielle Probleme.
Dadurch können mein Bruder und ich uns Gedanken machen, wie wir unsere Mutter Finanziell unterstützen können.
Wir waren zu dem Zeitpunk erst 13 Jahre alt und wussten nicht, wie wir mit dem ganzen um gehen sollen.
Weil Unsere Mutter nicht genug Geld hatte um die Miete und das Essen zu Bezahlen, haben ich und mein Bruder das Essen gestohlen um nicht Hungern zu Müssen.
Unsere Mutter machte sich sorgen um uns, weil das Geld für die Miete ziemlich knapp war und sie Angst hatte, dass wir auf der Straße landen.
Irgendwann Haben wir Geld aus Brieftaschen von Fremden gestohlen, nur damit wir unsere Mutter bei der Miete unterstützen konnten.
Nach einer weile ging es unserer Mutter besser und sie hatte sogar einen neuen Job.
Da Verdiente sie genug um alles Bezahlen zu können.
Ich und Bryan hörten auch auf zu Klauen und konzentriert uns auf die Schule....

Einige Monate sind vergangen, aber mir kam immer wieder dieser Gedanke "wie ist es weiblich zu sein".
Ich habe mir sehr oft vorgestellt zu sein.

Und weil ich wusste, dass ich mit Meinem Bruder über alles reden kann, erzählte ich Bryan von meinen Gedanken.
Er wunderte sich und sagte, das er immer an meiner Seite steht, egal wie ich mich ändere oder was auch passiert.
Ich redete auch mit meiner Mutter darüber und sie sagt auch das sie mich bei all meinen Entscheidungen unterstützen WIRD.
Sie Fragte auch wie ich auf solche Gedanken gekommen bin und ich sagte das es Warscheinlich an unserer vergangenheit liegt und ich sie ja hinter mir lassen möchte und ein neues besseres Leben beginnen möchte.
Als ich 15 war, habe ich mir weibliche Klamotten gekauft und habe diese erst zuhause getragen, weil ich Angst vor blöden Sprüchen in der Schule hatte.
Ich habe immer mehr an meinem Selbstbewusstsein geschrieben, so dass ich mich auch getraut habe mit weiblichen Klamotten in die Schule zu gehen, und es kamen viele Blöde Sprüche von andern.
Mein Bruder hat Gesagt ich soll mich nicht Runtermachen lassen, und irgendwann waren die Sprüche mir auch egal.
Ich habe meine Haare wachsen lassen, also das sie schon bis zur Schulter hängen.
Und ich fühle mich immer mehr weiblich.
Ich war inzwischen 16 und hatte mich entschieden auf eine Transformation zur Frau zu sparen, weil ich ein neues besseres Leben beginnen wollte.
Davon erzählte ich meiner Mutter und meinem Bruder und beiden Fans meine Entscheidung gut.
Und ich habe mich ausgelebt und weibliche Klamotten angezogen und mich auch oft geschminkt.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und lebe mich aus, und ich höre auf keine blöden Sprüchen.
Ich und mein Bruder wurden inzwischen in Einer Gang aufgenommen, da ich Einen Platz als Ausbilder habe.
Ich verdiene inzwischen Geld auf meine eigene Kunst.
Ich habe auch viele Freunde gefunden die mich auch bei meiner Entscheidung unterstützen.
Ich habe inzwischen so viel Geld angespart, dass ich mir die Transformation zur Frau leisten kann.
Ich fühle mich jeden Tag als wäre ich schon Eine echte Frau, und hoffe das bald meine Transformation starten kann.

LG Flo/Mia

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Antrag.

nach intensiver Prüfung und einem geführten Gespräch, komme
ich zu folgendem Entschluss: Dein Antrag wird genehmigt.

Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient
um Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Du darfst dich nun Mia Fire nennen und einen Wechsel des Geschlechts vornehmen.

Falls du deinen Namen ändern solltest, dann kündige es hier an:
IMPORTANT - Mitteilung zur Namens oder Organisationsänderung (Korruption/Transgender/Biographien)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Ole Schmidtgen
Kuratoren für RP Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Deine Strafakte ist zu nekativ - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom