Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leader-Regel 1.7 und IC-OOC Vermischung | 74429

Status
Not open for further replies.
Your ID
625
Players nickname
Rainer Ernst
Suspect ID
74429
Date of violation
Feb 5, 2023
Time of violation
14:15
Proofs
https://youtu.be/nyJOdV6J1sY

R.Ernst

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Leader-Regel 1.7 und IC-OOC Vermischung

Was ist passiert?:

Ich wurde nach einem Gespräch mit dem Chief des SAHP degradiert auf eigenem Wunsch hin, also lief unser Gespräch meines erachten nach sehr positiv für beide Seiten. Nach späterer Überlegung meines Chiefs wollte er mich dann jedoch lieber entlassen und dass ohne zuvor mit mir ein Gespräch zu führen. Er entzog mir sämtliche Rechte der Dienstblätter und hatte nur vergessen mich zu entlassen. Als wäre das nicht schon genug, schwärzte er mich bei unserem Berater an, um mich auf 1.1 hin zu überprüfen, diesen Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Und das nach über 1,5 Jahren SAHP ich.

Mit Freundlichen Grüßen
Rainer Ernst

Denis Xozis

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Der Leader Erik Dainmud mit der ID 74429 hat gegen folgende Regeln verstoßen und die Organisation erhält dafür einen Orgawarn.

-1.7 Der Leader der Organisation hat das Recht, Mitarbeiter seiner Organisation zu entlassen, wenn er mit Zustimmung des Kurators das Vertrauen in sie verloren hat.
(Es wurde kein Gespräch mit dem Kurrator gesucht und es gab keinen IC-Grund diesen zu kündigen. Es wurden der ID 11107 jeglicher Zugriff auf Dokumente sowie dem Discord entzogen. Im Gespräch hat 74429 zugegeben, dass er nur vergessen hat die 11107 IC zu kündigen)

- Es wurden OOC-Informationen IC genutzt, weshalb die ID 11107 gekündigt wurde.

Solltest du noch Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom