Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader der Organisation "San Andreas Highway Patrol

Status
Not open for further replies.

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
583
1. Dein Reallife Name : Michèle
2. Dein Alter : 26
3. Discord Name: x.Shelli.x#2678
4. Dein Spitzname : Shelli Valentino
5. Deine ID : 65003



Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol



  1. Warum ich Leader der San Andreas Highway Patrol werden möchte :

  • Seit nunmehr zehn Monaten verbringe ich meine Zeit auf dieser Insel. Ich habe in dieser Zeit einiges an Erfahrungen in vielerlei Hinsichten gewonnen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, mich für die Stelle des Leaders der Highway Patrol zu bewerben. Ich möchte Leader werden, da ich etwas bewirken will. Sei es die Zusammenarbeit zwischen den Organisationen oder die Verbesserung des Rollenspiels. Mir ist es wichtig, dass eine Gleichberechtigung unter den Mitarbeitern der Organisation herrscht und dass ein respektvoller Umgang mit anderen Organisationen so wie Gangs und Zivilisten gepflegt wird.

  1. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation :

  • So wie das SAHP aufgebaut ist, ist es gut. Dennoch würde ich ein paar Sachen ändern und neue Abteilungen öffnen, um zu versuchen, das RP und die Kommunikation zwischen dem SAHP und allen anderen Organisationen, Gangs und Zivilisten zu verbessern. Ich möchte Mitarbeiter bei Ideen und kleinen Entscheidungen einbeziehen, damit auch sie ihren Teil dazu beitragen können. Dies soll dazu dienen, dass die Leute mehr Spaß an dem Beruf finden und nicht so schnell die Motivation verlieren. Ich möchte ein freundliches und konsequentes Arbeitsklima schaffen. Natürlich wird es auch weiterhin einen Sanktionskatalog geben, wodurch Regelverstöße bestraft werden sollen. Es wird eine tägliche Aufstellung geben und das Wichtigste wird dokumentiert, damit Mitarbeiter, die nicht daran teilgenommen haben, dies nachlesen können.

Interne und externe Verbesserungen :

  • Es soll eine PR-Abteilung (Presse) eröffnet werden. Dies soll dazu dienen, auch das Lifeinvader besser mit einzubinden. Mehr Informationen über diese Abteilung findet man unter Abteilungen/Units.
  • Das EMS soll mehr mit eingebracht werden, indem EMS Tauglichkeits-Tests sowie Sport-Tests bei neuen Rekruten durchführen. Ein dafür geeignetes Konzept wurde mit der Leaderin des EMS bereits besprochen. Außerdem wird Erste-Hilfe Kurse geben, damit die Beamten jederzeit Erste-Hilfe leisten können.
  • Damit auch eine gute Zusammenarbeit zwischen uns, FIB, NG, USSS und LSPD zusammenkommt, sollen öfters Cross Streifen gebildet werden. Hierbei wird auch das EMS mit eingebunden, indem auch EMS sich an Cross Streifen beteiligt. Cross Streifen dürfen nur ab einem bestimmten Rang gebildet werden.

  1. Was zeichnet mich als Leader aus:

  • Ich denke, dass ich dafür geeignet bin, da ich Verantwortung übernehmen kann und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein an den Tag lege. Zudem stecke ich besonders viel Herzblut in diesen Beruf. Beruf kommt von Berufung; ich lebe und liebe das SAHP. Ich bin viel im Dienst, aber auch außerhalb des Dienstes bin ich immer für meine Mitarbeiter da und habe ein offenes Ohr. Ich höre mir gerne die Ideen und Änderungsvorschläge meiner Kollegen an und schaue mit ihnen zusammen, was davon umsetzbar ist und was nicht, um den Job im Allgemeinen attraktiver und interessanter zu gestalten. Aktuell bin ich seit April Angestellte des SAHP/SG und leite das Staatsgefängnis seit dem 26.08.2022. Durch die Position, die ich habe, konnte ich schon einiges an Erfahrungen sammeln, was die "Führungsposition" angeht. Seit Juni bin ich teil des Response Teams, wodurch ich den Streifendienst und die Kollegen des SAHP näher kennenlernen konnte. Zudem pflege ich guten Kontakt zu anderen Organisationen. Die Kommunikation wird dadurch gestärkt und erleichtert.

  1. Konzept der Organisation:
Rang-System:

Chef des SAHP
Assistant Chief of SAHP Deputy Chief of SAHP

Director of SG
Assistant Director of SG


Public Relations Officer HR-Management
Captain
Commander

Lieutenant Master Sergeant Sergeant


Officer
of Media

Senior Corporal
Corpora

Master Trooper
Trooper first Class
Trooper Schlepper leitung
Schlepper Springer

Schlepper


Facility Manager (Strafrang)
Praktikant
Suspendiert
Fehlende Ausbildung/Anwärter


Abteilungen/Einheiten :
  • SG Abteilung
  • Ausbildungsabteilung
  • Abschlepper

  • Detektivbüro
→ Detektivabteilung
→ Interne Untersuchung
→ Personalabteilung
→ Presseabteilung
  • Abteilung Special Task Force
→ Besondere Durchsetzungsdetails
→ Luftunterstützungsabteilung
→ Highspeed-Einheit
→ Drogenbekämpfungseinheit


Infos zu den jeweiligen Abteilungen findet man unter folgendem Link :


Bei Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Shelli Valentino
 

LeonE

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
53
Wenn nicht sie, Wer dann? Ich kann mir niemand besseren Vorstellen. Sie wird das Ding Rocken!(y):)
 

Aiden Webb

Server DE01
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
1,176
Hallo Michèle,

nach intensiver Betrachtung aller Faktoren, kamen wir zum Entschluss, dass du dich schriftlich von anderen Bewerbern abgehoben hast.

Dementsprechend teilen wir dir gerne mit, dass du auf ein Gespräch eingeladen wirst, was mit dir über Discord geführt wird.
Um einen Gesprächstermin auszumachen, bitte ich dich, mich auf Discord zu kontaktieren: Snorlax.#6295.
Sollte nach 3 Tagen noch keine Nachricht von dir gekommen sein, nehmen wir an, dass du das Interesse an der Position verloren hast und geben einem anderen Kandidaten die Chance.

Bitte bereite dich auf dieses Gespräch ausreichend vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Denis Hollins - Senior Berater Staat
Aiden Webb
- Berater SAHP
 

Denis Xozis

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
1,010
Hallo Shelli,
wie bereits mit dir persönlich besprochen, freue ich mich, dir nun auch hier offiziell mitteilen zu können: Du hast uns überzeugt.

Deine Bewerbung ist somit angenommen.

Ich danke dir für deine Bewerbung. Für deine Leaderzeit wünsche ich dir alles Gute!
Du kannst dich jederzeit an Aiden (Berater) oder an mich wenden, wenn du Fragen hast.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom