Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tuerk May

Forumskrieger
Player
ID:20036

Ingamename: May Soh

Warum wurdest du gebannt? 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 17 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Schönen guten Tag,

dies ist mein dritter Entbannungsantrag. Ich habe ein Fehler getan und ich bereue es sehr. Wie schon oft gesagt, war das ganze ein Fehler. Es war nicht ein bisschen gewollt. Ich habe den größten Teil meiner Strafe hinter mir. Da dies mein dritter Entbannungsantrag ist, erhoffe ich mir eine Verkürzung der Sanktion. Ich entschuldige mich selbstverständlich. Ich werde diese Regel nie wieder brechen. Ich wollte die Regel nie brechen. Jedoch habe ich die Regel gebrochen. Ich habe niemanden mit diesem Regelbruch geschadet. Falls ich es doch getan habe, tut es mir leid.

Ich hoffe auf eine Verkürzung der Strafe.

MfG May Soh

Justin Sanchez

Player
Player
ID:20036

Name im Spiel: May Soh

Warum wurdest du gebannt? 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 17 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Schönen guten Tag,

dies ist mein dritter Entbannungsantrag. Ich habe ein Fehler getan und ich bereue es sehr. Wie schon oft gesagt, war das ganze ein Fehler. Es war nicht ein bisschen gewollt. Ich habe den größten Teil meiner Strafe hinter mir. Da dies mein dritter Entbannungsantrag ist, erhoffe ich mir eine Verkürzung der Sanktion. Ich entschuldige mich selbstverständlich. Ich werde diese Regel nie wieder brechen. Ich wollte die Regel nie brechen. Jetzt habe ich die Regel gebrochen. Ich habe niemanden mit diesem Regelbruch geschadet. Falls ich es doch getan habe, tut es mir leid.

Ich hoffe auf eine Verkürzung der Strafe.

MfG May Soh
Bist du nicht der Beste Freund von Luc ???

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag abgelehnt.

Du hast ein Regelbruch begangen somit ist die Sanktion gerechtfertigt und bleibt aktuell bestehen.

Mit freundlichen Grüße
Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom