Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39894
Players nickname
Melody Passadakis
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Feb 4, 2023
Time
18:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/315420/

Alexandros Jackson

Player
Player
Ich finde es nicht ok das ein Spieler während wir offline sind sich an Familien Eigentum bedient.
Warum er die Berechtigung hatte für die Autos: (haben Ihm erlaubt die Autos zu fahren und wenn unterwegs der Sprit leer sein sollte das er auf denn Kofferraum zugreifen kann und es wieder tanken kann das er zur nächsten tankstelle kommen kann. )
haben Ihm nicht erlaubt was aus dem Kofferraum zu nehmen außer zum tanken das er zur nächsten Tankstelle kommt.
Er hat ständig Sachen rausgenommen wo anders ein bezahlt das man den überblick verliehst. haben alles aufgeschrieben und gesehen das einige Sachen nicht wieder aufgetaucht sind. Wo sind sie hin? wenn er von meinem Mann seinen Hund nicht aus dem Kofferraum raus hat wo ist er dann? Also wenn er es nicht raus hat und man nur in der liste sieht wer es raus hat und es niegens auftaucht wo ist es dann? also mein Mann hat sein Hund nicht mehr im Auto. Da Würde ich gerne eine erklärung darüber haben.
Also ich sehe im Protukoll das er es entwendet hat und nicht wieder rain hat.
z.b am 29.01.2023 um 20:18 Uhr Auto: CaraCara2 Nummer Schild :(5fdj321) hat er denn käfig mit einem Rottweiler entwendet Ich sehe das er ihn entwendet hat. es ist auch nicht sein Fahrzeug.
das war nur ein teil davon. er hat mehr entwendet und man sieht es auch auf dem Video.
Wenn sie ein Video möchten ohne rauchen mit viel reden und erklären wo wie was entwendet wurde sagen sie bescheid dann bekommen Sie eine 100% Aufklärungsvideo wo alles erklärt wird.
LG Melody Passadakis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom