Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22590
Players nickname
Mussti Bulut
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jan 12, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/le0gyPe

Musti Wolfeschlegenstein

Player
Player
ID:
22590

Ingamename:
Mussti Bulut

Warum wurdest du gebannt?
1.9 Steuerhinterziehung All

Wie lang wurdest du gebannt?
60

Wie lang läuft deine Strafe noch?
36

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich habe sehr gerne Grand RP gespielt besonders auf Server4. Ich denke jeden Tag nach wie es wäre wenn ich die Regeln mir gemerkt hätte. Also habe ich in den Letzen Traurigen Tagen nur die Regeln mir durchgelesen und werde jeden Tag immer wieder durchschauen. Ich habe mir in dieser Zeit einen Twink acc. erstellt und spiele dort auch jeden Tag drauf und denke mir immer wenn doch nur mein Main acc. entbannt wäre dann würde ich so gerne wieder drauf spielen. Die einzige Hoffnung die mir bleibt seit ihr ! Ich bereue es jeden Tag und Wünsche mir nur zu tiefst wieder ein Teil des Staats zu sein.
Ich habe es geliebt nach der Arbeit nach Hause zukommen und erstmal ein wenig Grand RP zu spielen, am liebsten mit meinen Freunden. Ich kann euch garantieren, dass sowas in der Art nie wieder vorkommen wird ! Meine Fehler auf dem Staat waren groß, doch mein Scham ist noch größer.
Ich hoffe ihr versteht wie sehr mich das Trifft. Bitte überdenkt eure Aktion, und gibt mir eine 2t Chance

MFG Mussti Bulut

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Mussti,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Probiere es bitte in 14 Tagen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom