Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung bitte zeitnah wenn möglich oder verkürzen!

Rejected
Status
Not open for further replies.

AnarionDunedan

Player
Player
Hallo, ich bin eben leider gebannt worden weil ich vor jemandem scherzhaft getwerkt habe; dieser hat es jedoch auch als spaß angesehen. Mir ist bewusst das es verboten ist, jedoch finde ich es schade das ein Admin der an einer Situation nicht beteiligt ist, weniger menschlich sondern mehr halt nur als Admin halt denkt... Ich habe ein Haus für 8 Tage bezahlt und mein ganzes Wochenende investiert und wegen einem kleinen scherz den alle als scherz auch verstehen außer ein Admin alles (wie das haus) verloren geht würde ich nicht wieder kommen wollen was ich sehr bedauerlich fände. LG Anarion.

AnarionDunedan

Player
Player
Ergänzend hierzu: mir ist durchaus bewusste das es ein Fehlverhalten von mir war. Des Weiteren ist es mir nicht möglich die 48h Frist einzuhalten da ich in der kommenden Woche keine Zeit haben werde irgendwas wegen der Entbannung zu machen. Ich bin beruflich so startk verhindert das mein Tag aus Arbeiten, essen und schlafen besteht und ich für sowas leider keine zeit habe... Ich hoffe ihr habt nachsehen hierbei. LG Anarion

Fabi Castano

Player
Player
hoffe du wirst angenommen, wird es aber denke ich nicht, weil die die Form nicht eingehalten hast also IC Name wie lange du gebannt wurdest und so

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom