Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn Heartless

Blackout Leader | DEO3
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6h+
5. Discordname: aight zerox#6188
6. Dein Nickname: Louisa Kegler
7. Deine ID: 25963

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden, da GrandRP ein großer Server ist, der viele Leute zusammenführt und auch Spielspaß ermöglicht, aber natürlich kommen umso mehr Fragen und Probleme, deswegen möchte ich das Admin-Team dabei unterstützen und den neuen Spielern
auf Grand einen einfachen und problemfreien Start zu liefern. Zudem hab ich in jeglichen RP-Situationen
Erfahrung, da ich seit über 10 Monaten auf Grand aktiv spiele. Dazu hab ich viel Erfahrung im Gang-Roleplay, da ich seit ein paar Monaten die Grove Street Gang leite und zuvor lange Vize der Bloods war. Durch die verschiedensten RP Situation habe ich auch viel Kenntnis über das DE03 Regelwerk.

2. Was sind Ihre Stärken?
-gute Kommunikation
-zuverlässig
-teamfähig
-freundlich
-motiviert
-kompetent
-respektvoll
-aufmerksam
-gute Regelwerkskenntnis

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, da ich der Leader der Grove Street Gang bin.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich erstmal Ebene 1 werden möchte, fällt diese Frage erstmal weg.

Riam Roth

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Finn
2. Dein Alter: 18
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6h+
5. Discordname: aight zerox#6188
6. Dein Nickname: Louisa Kegler
7. Deine ID: 25963

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden, da GrandRP ein großer Server ist, der viele Leute zusammenführt und auch Spielspaß ermöglicht, aber natürlich kommen umso mehr Fragen und Probleme, deswegen möchte ich das Admin-Team dabei unterstützen und den neuen Spielern
auf Grand einen einfachen und problemfreien Start zu liefern. Zudem hab ich in jeglichen RP-Situationen
Erfahrung, da ich seit über 10 Monaten auf Grand aktiv spiele. Dazu hab ich viel Erfahrung im Gang-Roleplay, da ich seit ein paar Monaten die Grove Street Gang leite und zuvor lange Vize der Bloods war. Durch die verschiedensten RP Situation habe ich auch viel Kenntnis über das DE03 Regelwerk.

2. Was sind Ihre Stärken?
-gute Kommunikation
-zuverlässig
-teamfähig
-freundlich
-motiviert
-kompetent
-respektvoll
-aufmerksam
-gute Regelwerkskenntnis

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
-ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Aktuell nicht, da ich der Leader der Grove Street Gang bin.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich erstmal Ebene 1 werden möchte, fällt diese Frage erstmal weg.
Louisa Kegler ist meine Löwein mein Bärin mein Keklerin und der/die beste Leaderinnen und sollte Admin Assistent werden. Wie sie immer sagt: Vallah sogar.
LG von Riam Braun:)

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Viel Spass weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom