Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung auf den Posten des FIB-Leiters

Rejected
Status
Not open for further replies.

M3rkluc4s

Player
Player
Joined
Oct 14, 2021
Messages
50
1. Reallife Name: Lucas
2. Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden in der Woche, Am Wochenende auch gerne mal 6-8 Stunden
5. Discordname: Levi_Ace#6666
6. Nickname IC: Brian Taylor
7. ID: 91

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für den Führungsposten des FIB-Leiter

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich habe bereits Erfahrungen auf der kriminellen Seite des Gesetzes erhaschen können und weiß daher, wie gewisse Gangs/Kriminelle ticken. Ebenfalls möchte ich dazu beitragen, dass das FIB sowohl geliebt, als auch gefürchtet wird. Ich toleriere dazu auch keine Leute, welche sich selbst als 1. Armee sehen, sondern lediglich kompetente Teamplayer! Ich bin dazu eine sehr nette und zudem auch höfliche Person, welche aber dennoch mit starker Hand führen kann und auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Dazu bin ich selbst auch für ein gutes und vernünftiges Arbeitsklima unter den Kollegen. Wer ein Problem mit einem Kollegen hat, soll dies schon vor Beginn des Dienstes ablegen und auf der Arbeit beiseitelassen! Das FIB (sowie jede andere staatliche Organisation) funktioniert nur als Team! Gruppenzusammenhalt und das gemeinsame Ziel vor Augen haben ist etwas, was mir schon immer wichtig war und worauf ich jeden Tag setze. Vor allem ist es mir wichtig, dass jeder Anwärter eine richtig und ausgewogen vorbereitet werden. Ich spreche da nicht nur von den Funktionen, welche man als FIB´ler ausführen kann, sondern auch ein gutes RP für sich und die andere Spieler zu bieten.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Es sollte lieber das Roleplay im Vordergrund stehen, als das sinnlose Geballere! Menschen die kompetent auftreten und vor allem auch ein gutes Verständnis für RP besitzen, sollten bevorzugt genommen werden, als nur darauf zu schauen wie sie schießen. Dazu zählt auch ein nettes Auftreten gegenüber den Bürgern und kein "Von oben herab"-Gerede. Sollten man im Beruf beleidigt werden, sollte man dies ignorieren und weiter seine Professionalität bewahren.
Für den Spieler (sollte dieser nicht auf frischer Tat ertappt worden sein) gilt die Unschuldsvermutung, solange bis die Schuld bewiesen ist. Wir können es uns nicht leisten, dass Bürger das FIB hassen, anstatt es als das zu sehen was es sein sollte! Eine weitere Instanz für Frieden und Sicherheit auf Los Santos Straßen!

Wichtig ist vor allem auch an das Leben der anderen Bürger zu denken, welches sie ja selbst auch als höchstes Gut sehen müssen. Daher muss der Schutz der Bürger bei Dingen wie Geiselnahmen immer an erster Stelle stehen!
Jeder Agent muss vor allem auch explizit darauf geschult werden, nicht nur das Gesetz zu vertreten, sondern auch für dieses immer und überall einzustehen und es zu bewahren. Neben den Gesetzen bedarf es auch einer einzuhaltenden Funkdisziplin, damit auch in diesem Bereich die Professionalität bewahrt wird.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
8-Special Agent/Specops : Eckhard Rakete
9.-Assistant Director : In Aussicht aber nichts festes
10.- Deputy Director : Yohnny Rakete

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1-Anwärter
2-New Agent
3-Special Agent
4-Supervisory Special Agent
5-Assistant Special Agent in Charge
6.-Special Agent in Charge
7.-Special Agent /Gangtaskforce
8.-Special Agent /Specsops
9.-Assistant Director
10.-Deputy Director
11.-Director

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ich habe bereits selbst Erfahrung gesammelt, in der Erstellung eines Discordservers, da ich selbst schon einen hatte.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich habe sie gelesen, verstanden und stimme diesen zu.

Ich bedanke mich dafür dass sie meine Bewerbung als Leader des FIB´s
Mit freundlichen Grüßen, Brian Taylor (Lucas). <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom